Anordnung Relais Turbo Esprit / Esprit S3

  • Hallo zusammen,

    Ich bin dabei etwas Ordnung unter der Vorderhaube zu schaffen. Grösste Unbekannte ist derzeit die Anordnung der Relais (bei mir vordere linke Ecke). Bei bei meinem Turbo Esprit hängen sie frei herum. Ich sehe, dass am Pot des Scheinwerfers ein paar rostige Schrauben sind, an denen wohl irgendwie ein paar Relais angeschraubt waren, aber ich kann mir nicht ausmalen wie. ?(

    Bevor ich mir da selbst was ausdenke wäre ich froh, wenn mir der eine oder andere ein Foto von der Anordnung an seinem Fahrzeug posten könnte.

    Nicht dass noch Lucas "The king of darkness" zuschlägt.

    Vielen Dank im Voraus!

    Jeff

  • Hi!
    Leider habe ich kein besserer Bild gerade zur Hand, da meine Kiste in der Werkstatt steht.
    Die Aufnahme ist allerdings von nem GT3 /S4.
    Vielleicht hilft es.

    Grüße

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Hallo Jeff,

    vielleicht helfen dir die beiden Bilder von meinem
    Esprit Bj. 1986.

    MfG

    Lars

    Hi Lars,

    In der Tat, so sollte es wohl auch bei meinem (BJ85) sein. Ich bin aber beruhigt, dass es immer noch recht chaotisch aussieht :P .

    Beim GT3/S4 war das alles deutlich besser, auch schon beim SE, so wie ich das mal online gesehen habe.

    Mit den Farben der Kabel sollte ich alles mehr oder weniger zuordnen können. Meine Relais der Lüfter sind ja sowieso anders.

    Auf jeden Fall vielen Dank. Ich werde das Ergebnis posten. :thumbup:

    Gruß

    Jeff