Auflösungserscheinungen an der Türinnenverkleidung

  • Hi,

    Ist es bei Lotus ein bekanntes Problem, dass das Leder an der Unterkante der Türinnenseite nicht wirklich gut festgeklebt (??) ist. Bei mir löst sich das Ganze immer wieder auf ca. 3cm. Man kann es zwar wieder drandrücken, aber von Dauer ist es nicht. Und es zu ignorieren finde ich auch nicht so dolle, weil es beim Öffnen/Schließen der Tür immer über den Schweller schrammt. Hinterlässt zwar keine dauerhaften Kratzer, aber sieht halt nicht gut aus.
    Falls das tatsächlich Kleber ist: Hat da schon mal jemand nachgeholfen, und wenn ja, mit was? 2k Sekundenkleber?

    Grüße,

    Julia

  • Früher haben wir Pattex Classic genommen.

    Beidseitig einstreichen, gut ablüften lassen und mit viel Druck aushärten lassen.

    Ob es heute bessere Kleber gibt weiß ich nicht.

    Gruß
    Harald

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl