Die September Awards

  • kann mich nicht entscheiden.....ist so schwer
    mania
    außerdem kann ich mich nicht mehr einloggen und mutti ist weg .... Mammiiiiii

  • Zitat

    kann mich nicht entscheiden.....ist so schwer
    mania
    außerdem kann ich mich nicht mehr einloggen und mutti ist weg .... Mammiiiiii

    Haettest du das gestern geschrieben, haette
    ich ne vierte Nominierung gehabt :D:D


    Gruss Oliver.

  • Meinst Du das mit Öl?
    Das zählt in den neuen Monat.

    Nochmal in Kürze:

    Wenn der Motor kein Öl verbraucht ist das bedenklich, weil sich bei niedrigen Öltemperaturen das Öl mit Benzin anreichert.
    In diesem Fall halten sich Ölverbrauch und Ölzunahme durch Benzin die Waage. :prost:

  • Zitat

    Meinst Du das mit Öl?
    Das zählt in den neuen Monat.

    Nochmal in Kürze:

    Wenn der Motor kein Öl verbraucht ist das bedenklich, weil sich bei niedrigen Öltemperaturen das Öl mit Benzin anreichert.
    In diesem Fall halten sich Ölverbrauch und Ölzunahme durch Benzin die Waage. :prost:

    ????

    Ich meinte, dass du dein Passwort verloren hast....


    Gruss Oliver.

  • Hallo, Freund!

    Also jetzt nochmal von vorn - wie war das mit dem Öl? Komme gerade erst wieder vom Laminieren aus dem Wohnzimmer :love:

    Merke, daß ich unmittelbar *nach* dem Laminieren immer so Probleme mit der Erinnerung habe. Neulich wußte ich gar nicht mehr, welche nette Dame mir da plötzlich gegenüberstand. Dabei war das doch die Regine.


    Verwirrt,
    Harty

  • Zitat

    Alle mit 23 Chromosomenpaaren aufgepasst,

    ich freue mich die Nominierung für den September bekanntgeben zu duerfen. Die
    Wahl läuft bis zum 8.10.02. :D


    Gruss Oliver.

    So, der Gewinner steht fest, der Artikel leider nicht - naja, egal. Kinderkrankenheiten halt.

    And the winner is: Harty *clapclapclap* :prost:


    Gruss Oliver.