• <p>wer war das grad im Tunnel? Langenberg Rtg. Velbert......</p><p><br></p><p>Eine schwarze Exige gefolgt von einem gelben Porsche....</p><p><br></p><p>Ahh sehr genialer Sound.....</p><p><br></p><p>Cool</p>

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Wo warst Du denn zum Zeitpunkt im Tunnel?
    MFG

    Ja ziemlich genau nach dem Knick, also, habe deine "Einfahrt" geniessen können, ich saß in meinem F25 in rentnergerechter Sitzhöhe und hatte eine wunderbare Sicht und eine Entenpelle........

    vielleicht hast Du ja die Angel Eyes meiner Kiste bemerkt, der BMW hat ja eine nette Leuchtenoptik im dunkeln...wobei, hast wahrscheinlich eher dein Adrenalin rauschen lassen....

    kurze Zeit später fiel mir wieder ein, das ich jetzt noch 15 Monate warten muss, bis ich endlich eine Elise in meine Garage stellen werde (und fahren...), die beschleunigt zwar nicht so wie deine Bodenrakete, aber, die Einzigartigkeit der Fahrdynamik ist wohl ähnlich.....

    Na vielleicht sieht man sich ja noch mal irgendwo, (falls Du hier aus der Ecke bist...), spätestens zu einer Ausfahrt, wenn ich meine habe..... ;(

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)