Sektenführer hat Forum in Normaltempo gebracht

  • Laut dpa ist ein Automobilforum jahrelang mit Spaßbremsentempo betrieben worden. Nach andauernden Bekundungen und Dakesgesängen hat es nun scheinbar Euer Kompetenz geschafft mehr Bandbreite ins Spiel zu bringen. "Es ist doch alles privat und nur für Euch gemacht" - kostet Geld - warum so schnell?
    Jetzt kommen die Danksagungen. Danke, danke, danke - Du bist so toll - gut gemacht - herrlich - ... .
    Wofür frage ich mich?

    Würde Vorschlagen dieses Forum und alle anderen über Jahre langsam laufenzu lassen, daß baut Spannung auf und bringt viel Lob ein.

    Im Grundsatz möchte ich mich nicht gegen das Automobilforum stellen, lese und schreibe selber dort. Dennoch gehen mir manche prepupertäre Dinge dort mächtig auf die "Augen".

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Eine interessante Eintragung! Man kann über die langen Winterabende hinweg grübeln, was damit gemeint ist?!

    Gemeint war wohl etwas zurückhaltend, daß das Elise Forum eine sehr lange Zeit extrem langsam angebunden war und das Thema oftmals angemeckert wurde.
    In meinen Augen ist eine schnelle Anbindung in unserer Zeit nicht unbedingt mehr das Problem (technisch, finanziell, ..).
    Ich freue mich das Elise Forum jetzt mit einem vernünftigen Tempo laufen zu sehen.

    Das Gehabe um diese Sache möchte ich weniger kommentieren.


    frank

  • Neue Sekte im Bayerischen: Die Elisianer

    Antropologen stehen vor einen Rästel. 15 Jahre nach dem Ende des Sozialismus und 2 Jahre nach den Raelianern ist im Bayerischen die neue Sekte der Elisianer aufgetaucht. Ihr Sprecher erklärte vor der Presse, sein größtes Lebenziel sei es, den Einzelhandel und überkommene Vetriebswege auszuhebeln und alle Menschem mit BulkBuy Aktionen glücklich und wohlhabend zu machen.
    An einem Raumschiff wird auch gearbeitet, und zwar ein Eigenregie. Was die NASA kann, können wir schon lange, sagte der Sektenführer. Über die in Sekten üblichen sexuelle Ausschweifungen ist dagegen bislang noch nichts bekannt geworden. Die Polizei ermittelt.

  • Bitte haltet uns auf dem Laufenden!

    Wenn sexuelle AusSchweifungen bekannt werden sollten, werde ich auch MitGlied!

  • hallo "gast"
    wenn ich mir deine beiträge so zu gemüte führe, frage ich mich ernsthaft, was die dir im anderen forum eigentlich getan haben :hd: ... deine kritiken kann ich nicht nachvollziehen... weder was das tempo der "anderen" angeht (es sei denn, du tobst noch analog durchs netz ;) ) noch deren aktionen. mehr produktivität in deinen beiträgen wäre wünschenswert. diese ewigen verbalattacken ohne konkrete hintergründe ermüden :zzz: :zzz:
    freu dich lieber, dass es zwei (meistens) unabhängige foren nebeneinander gibt
    in diesem sinne :bier:

  • Ich freue mich auch!
    Meine Eltern haben mit mir schon früher immer schöne Reisen unternommen. Daher bin ich einfach nur weltoffen geworden und habe wenig Verständnis für abgegrenzte Bereich.

    Der echte Gast