• Nö, aber unter diesem Thread kann sich ja noch was entwickeln !!
    Wann bringst Du eigentlich mal eine eigene TNS-Collection raus ?
    Polos haben wir ja, obwohl da glaub ich noch Nachfrage bestand, Sweats sind ja bislang gescheitert, Bandanas, Schweißbänder, Brillen, Caps, Schlüsselbänder, Hosen.....bei Deinem Branchenkenntnissen müßte doch was gehen !
    Hättst natürlich den Exclusiv-Vertrieb !
    Matthias

  • Glaub kaum das jemand so rumlaufen möchte. Finde im allgemeinen die meisten Lotus (o.ä.) Merchandising Produkte eher bescheiden.

    Aber was ganz anderes, einige tüfteln ja an Nummernschildern mit Scharnieren wo ab 80 km/h... Hat eigentlich irgendjemand mal eine "variable Nummernschildbeleuchtung" in Betracht gezogen ? Ein kleiner Schalter und aus !

    Grüße
    AR

  • Hi, AR !
    Da Dir (und vielleicht auch einigen anderen) die Lotus-Collection zu bieder ist bin ich ja auf den Hinweis Einer AR-TNS-Collection gekommen !
    "Aber was ganz anderes, einige tüfteln ja an Nummernschildern mit Scharnieren wo ab 80 km/h... Hat eigentlich irgendjemand mal eine "variable Nummernschildbeleuchtung" in Betracht gezogen ? Ein kleiner Schalter und aus !" Dafür liegt ja bereits eine Leitung vom Armaturenbrett in den Kofferraum, nähere Infos gibts bei Böhm, hab ich schonmal mit ihm drüber gesprochen
    :w:
    Matthias

  • Zitat

    Ein kleiner Schalter und aus !" Dafür liegt ja bereits eine Leitung vom Armaturenbrett in den Kofferraum, nähere Infos gibts bei Böhm, hab ich schonmal mit ihm drüber gesprochen
    :w:
    Matthias

    Wo ? Mit wem ? Und was wurde daraus ?
    :w:

    AR

  • am besten die nummernschildbeleuchtung geschwindigkeitsabhängig schalten.
    im stand brennt sie dann schön und ab ca. 30 kmh
    wird sie dann dunkel. :lach:

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Liftboy
    bei mir ost es immer dunkel :cool:

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.