Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

  • Hallo allerseits,

    ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur Werkstattzufriedenheit durch.
    Falls also jemand Lust und Zeit hat, so circa 15 Minuten, dann wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr den dazugehörigen Fragebogen einmal ausfüllen könntet.

    https://www.soscisurvey.de/pkw-aftersales/

    Die erhobenen Daten werden selbstverständlich komplett anonym erhoben und sind können weder mit Eurer Person noch mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden.
    Bei etwaigen Fragen oder Anregungen könnt Ihr mir gerne hier schreiben oder an die angegebene E-Mail-Adresse.


    Viele Dank schon mal im Voraus
    André

    zerand@hs-pforzheim.de


    An die Administratoren und Moderatoren:
    Falls dieser Beitrag gegen die Forenregeln widersprechen, dann könnt Ihr den Beitrag natürlich löschen, auch wenn das ärgerlich für mich wäre ;)

  • Hi,

    ich habe mit dem Ausfüllen begonnen, konnte aber viele Fragen nicht wirklich beantworten, da ich einen Lotus fahre. Es beginnt mit der Fegae nach der Vertragswerkstatt, geht weiter mit der Nachhaltigkeit über Hygieneaspekte im Innenraum. Ganz ehrlich? Alles völlig egal. Das Werkstattnetz ist so überschauber dass Du froh bist überhaupt einen Schrauber in der Nähe zu habe, der sich kit den Dingern auskennt. Ob die Anfahrt dann 40, 90 oder x Tage dauert ist nicht die Frage. Auch Nachhaltigkeit interessiert mich bei einem Spassmobil nicht wirklich.

    Ich weiss nicht ob Deiner Umfrage die spezielle Situation eine Lotusfahres weiterbringt wenn die Marke nich berücksichtigt wird.

    Gruss,
    Mattes

  • Nachhaltigkeit und Autos schließt sich wirklich aus.
    Besonders bei dem, was da so in der Großserie neu zusammengetackert wird.
    Wenn es wirklich um die Umwelt ginge, müßte man Strafsteuern für alte Autos mit G-Kat abschaffen.
    Und die weltweite Autoproduktion müßte um mindestens 50 % zurückgefahren werden, aber die Arbeitsplätze ogottogottogott...