Unbefugte nicht erwünscht

  • im Böhmerwald.

    Schon gelesen, im "anderen Forum" darf man nur noch lesen wenn man eingeloggt ist.
    Anmelden geht auch nicht mehr mit Mail-Adressen von Freemailern (web.de, yahoo.de, etc.).
    Nach 2 Monaten ohne Beitrag wird man gekickt, etc. etc....

    Hat natürlich alles gute Gründe die Saddam aber nicht nennen bzw. diskutieren möchte.
    Wo kämen wir denn da auch hin...

    Also ich melde mich dann hier mal an :love:

  • Kannst Du denn bitte mal die von Saddam genannten Gründe hier veröffentlichen, damit wir [size=100]DAS[/SIZE] wenigstens lesen können? Danke!

    Eigentlich war ja klar, dass die dort in Böhmerland keine Filzläuse dulden. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Filzlaus (18. Oktober 2004 um 13:51)

  • Das nun eingesetzte BÖHMLOCK hat Löcher. Wie will Saddam erkennen, ob man wirklich eine Elise hat? Oder auch nur ernsthaftes Interesse, eine zu erwerben? Was er braucht, ist die Münchner Elisenkartei. Nur dann herrscht Recht und Ordnung. Gut finde ich den Schreibzwang. Faule Menschen gibt es genug in Deutschland.

    ENDLICH GEHT ES AUFWÄRTS!

    Paulus Molch

  • Hier ist die offizielle Version:

    es gibt ein paar -vorerst- kleine Änderungen im Forum:

    * Lesen der Beiträge ist nur noch angemeldeten Benutzern möglich.*
    * Neuanmeldungen mit Freemail-Adressen wie web.de, freenet.de sind nicht mehr automatisiert möglich (bestehende Accounts bleiben hiervon unberührt)
    * Ein nachträgliches Überschreiben der EMail-Adresse im Profil ist nicht mehr möglich.
    * User-Anmeldungen, die nach 4 Wochen noch nicht verifiziert werden konnten (z.B. durch fehlerhafte EMailadresse), werden automatisch gelöscht.
    * registrierte User ohne Beiträge werden automatisch nach 2 Monaten gelöscht.
    * das Revival von Beiträgen, die länger als ein Jahr zurückliegen, ist normalen Usern nicht mehr möglich.


    *die kurzfristige Implementierung ergab ein Problem - momentan kann nicht direkt auf einen Beitrag verlinkt werden. Man arbeitet dran.


    Und bevor wieder die derzeit in Mode gekommene Nölerei anfängt: diese Änderungen hab ich mir nicht aus freien Stücken ausgedacht, die haben einen Hintergrund. Diesen gedenke ich aber nicht öffentlich zu diskutieren.


    Grüße
    AR

  • Der Typ hat doch einen an der Waffel.

  • Ich möchte sagen, der Größenwahn wächst weiter.

    Ein weiterer Gast (der keinen Bock mehr auf die AZwangsüberwachung bei Herrn Böhm hat)

  • Herrlich!
    Wer hat Angst vorm bösen Mann?
    Dann kann man dort ja eine geschlossene Ramschbude mit Bulkbuy bis der Arzt kommt einrichten.
    Schlimm ist es wenn man einfach so lesen könnte.
    Schneller ist der Server durch die Aktion scheinbar aber auch nicht geworden.

  • s.o.

    Zitat

    Man arbeitet dran.


    Sagt doch wohl alles, oder.

    JanB

    Zitat

    um welche domain handelt es sich da eigentlich?


    Ernst gemeint ?
    Na ja, Du fährst ja auch keine Elise...

    Eigentlich ziemlich traurig wenn ein ehemaliger Normaluser nun zum Herscher einer ganzen Gemeinschaft aufsteigt, und sich auch so gibt.
    Ich bin wirklich mal gespannt was sich die nächsten Monate so entwickelt.
    D.h. wieviele normale Leute (OK, sind wir alle nicht) aus diesem Verhalten die passenden Konsequenzen ziehen.

  • MannMannMann,

    Ihr seit schlimmer als meine Oma - alles neue ist erstmal sch...e :hd:
    Was macht Ihr Euch denn da so nen Kopf drüber ?

    Karsten

    P.S. Mein 2. Post hier - sollte mich wohl doch anmelden :prost:

  • ich hatte es mir fast gedacht.. nun gut.. ich hoffe das mit dem nicht-Elise-Fahrer irgendwann naechstes Jahr ja aendern zu koennen, aber ich denke selbst dann bleibe ich im Lotus-Forum. Wenn ich raten und ein paar Vorurteile einbauen darf werden da eher Tuning und Co. besprochen - ich wette die haben auch kein 'Spottet' Bereich. (da waere es mal interessant "neue Posts"/Monat nachzusehen, also ab wann Leute ihre Schaetze aus der Garage holen)

    Jan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ich hatte es mir fast gedacht.. nun gut.. ich hoffe das mit dem nicht-Elise-Fahrer irgendwann naechstes Jahr ja aendern zu koennen, aber ich denke selbst dann bleibe ich im Lotus-Forum. Wenn ich raten und ein paar Vorurteile einbauen darf werden da eher Tuning und Co. besprochen - ich wette die haben auch kein 'Spottet' Bereich. (da waere es mal interessant "neue Posts"/Monat nachzusehen, also ab wann Leute ihre Schaetze aus der Garage holen)

    Jan

    Hi Jan,

    Wie geht's so, :prost: 'Oller Kaskopp'??

    Wie Karsten schon sagte, würde ich hier nicht soviel Aufhebens drum machen. Ohne Sebastian und Stefan wäre das deutsche Elise-Universum sicherlich etwas ärmer und vor allem langweiliger. :gr: Ist halt ein anderer Schlag von Mensch. Und ihr wollt doch nicht wirklich, daß alle vom Elise-Forum hier 'rüberkommen, oder? :drunk:

    Übrigens, 'Spotted' Rubrik ist natürlich auch vorhanden...

    Ciao,

    JB

  • Zitat


    Übrigens, 'Spotted' Rubrik ist natürlich auch vorhanden...

    Ciao,

    JB

    Spotted aber nur auf Elisen bezogen. Ich lege doch Wert auf die Feststellung, daß bei uns auch die Liebhaber anderer Marken zu ihrem Recht ommen. Kim il Böhm würde das nie erlauben.

    Gruß
    Paulus Molch

  • Bei mir alles im Lot, nach Diplomarbeit komme ich auch mal mit dem Esprit vorbeigeflogen, dann koennen wir in den McDrive fahren.. obwohl wir da beide auf der richtigen (falschen) Seite sind.. haha...

    Ich habe letztens hier ein Ticket bekommen fuer 84 wo 80 ist.. mit dem Esprit auf dem Weg nach Paris.. und das um 0500 morgends auf der leeren Autobahn.. ich persoenlich denke die sollten mir ne Medaille geben.. aber nun gut.. 30 Euro sind's glaube ich.. haha..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Spotted aber nur auf Elisen bezogen. Ich lege doch Wert auf die Feststellung, daß bei uns auch die Liebhaber anderer Marken zu ihrem Recht ommen. Kim il Böhm würde das nie erlauben.

    Gruß
    Paulus Molch

    Hmmm, :gr: hieß die Plattform denn nicht 'Elise-Forum'....? :gr:

    Kim il Böhm sagt mir leider nichts, :confused: laßt mich doch mitlachen.... :idee: