Grüße aus Köln und guten Rutsch!

  • Hallo liebe Forengemeinde!

    Schöne Grüße aus Köln!
    Bin seit einiger Zeit im "schwarzen" Forum angemeldet und lese hier im "gelben" bisher nur fleißig mit :P
    Kurz zu mir: Seit ich vor 15 Jahren in einer Elli S1 gesessen habe Fan von den kleinen leichten Engländerinnen und verfolge dies schon seit Jahren.
    Nun ergeben sich die Lebensumstände ja manchmal so, das man mit Anfang 30 sich einen solchen Traum auch mal erfüllen möchte.

    Dank der Unterstützung einiger Forenmitglieder und des Besuchs des Stammtisch´s in Haltern a.S. ist passend zu Nikolaus auch eine passende Elli gefunden und angemeldet worden. :thumbup:
    Eine schöne MK2 als Clubracer-Sondermodell in old-english white aus dem letzten Baujahr... :)

    Also, nochmal "Danke" der Forengemeinde für die Online-Beratungen und den Stammtischlern aus Haltern für die ganzen Info´s, Meinungen und Tipps!
    Ganz besonderen Dank geht an Alex&Tanja, Stephan&Lu, Detlef, Sven und Ralf für die Unterstützung vor/während/nach der Suche und dem Kauf! :thumbup:
    Von daher erhoffe ich mir im Forum Tipps und Hinweise, natürlich gerne ein paar Benzingespräche und Erfahrungsaustausch.
    Also in Kölle fährt nun eine mehr rum ( Frank: Hoffe auf den nächsten trockenen Tag zwecks Ausfahrt/Besuch ;) )

    Freu mich auf die Ausfahrten mit Euch und hab mich auch schon brav für das Fahrertraining 2015 (Detlef packt mich hoffentlich in die Krabbelgruppe :whistling: ) angemeldet um das Lieschen kennenzulernen!
    Hab nach den wenigen Ausfahrten die mit den Semislicks und bei dem Wetter möglich waren noch einen richtigen Respekt vor der Zicke :D

    Wünsche Euch einen guten Rutsch (auf der Straße bitte aber kontrolliert ;) ) und freue mich auf kommendes Jahr mit der Liesl und mit Euch!


  • Bin seit einiger Zeit im "schwarzen" Forum angemeldet und lese hier im "gelben" bisher nur fleißig mit :P


    Also in Kölle fährt nun eine mehr rum ( Frank: Hoffe auf den nächsten trockenen Tag zwecks Ausfahrt/Besuch ;)

    Na dann - Herzlich willkommen auch hier im "zahmen" Forum! ;)

    Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Schmuckstück - da bist Du ja doch recht zeitnah fündig geworden. :thumbup:

    Ausfahrt/Besuch: Machen wir auf jeden Fall - meine Tel.-Nr. müsste Dir ja noch vorliegen.

    Grüße Frank (wünsche Dir vorab "Frohes Neues")

  • Wieder ein sehr schönes Auto mehr in Köln. Grüße aus dem Kölner Süden, woher kommst du?

    Vielleicht trifft man sich ja mal zur gemeinsamen Ausfahrt mit ein paar weiteren aus der Region...bei mir leider erst ab dem 01.04... :S

    Gruß
    Jannik

    keine Signatur