Neu in Köln (na ja)

  • Schon seit März unterwegs im Rheinland mit nagelneuer (12/2013) "kleiner" S3 Elise Club Racer in wunderschönem Weiß-Schwarz...Na ja, eigentlich sind alle S3 Club Racer schön mit schwarzer Blende, schwarzen Felgen und den sensationellen Sitzschalen.

    Elise ist als Ganzjahreswagen gedacht - Hardtop und Winterreifen liegen schon parat. Aber nur, wenn es trocken ist.

    Neu ist auch der moto - concept Endschalldämpfer vom Haese in Mainz: toller sound mit ABE!

    Was ich suche? Ein paar "Sonntagsfahrer" wie mich, die gerne durch die kurvige Eifel hetzen oder auch mal ein Rennen vom Lotus Cup besuchen (war gerade in Zolder) - das kleine Auto läßt mich jeden Tag wie ein kleiner Junge grinsen...

    Wir sehen uns (hoffentlich) irgendwo da draussen - Gruß, Carsten

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit der Elise! Ich bin auch öfters als Zuschauer an den Rennstrecken in der "näheren" Umgebung (Spa, Zolder, Nürburgring), wenn Lotus Cup oder Elise Trophy am Start sind, empfehlen kann ich auch die Klassik-Veranstaltungen in Spa (Spa Classic, Spa Summer Classic, Spa Six Hours). Am 21.09. war ich auch in Zolder, habe dort aber keinen (deutschen) Lotus gesehen. Vielleicht sieht man sich ja doch mal zufällig an irgendeiner Rennstrecke.

    Gruß

    Frank

  • Hi Carsten,

    ... in wunderschönem Weiß-Schwarz...Na ja, eigentlich sind alle S3 Club Racer schön mit schwarzer Blende, schwarzen Felgen und den sensationellen Sitzschalen.

    für mich ist die Farbe weiß auch die schönste Farbe!!! Vorallen kann man mit Weiß die Kontur sehr gut sehen! Gute Entscheidung! :thumbup:

    Wir sehen uns (hoffentlich) irgendwo da draussen - Gruß, Carsten

    Kann sein, dass Du am vergangenen Sonntag auch bei Lotus-Camp am Ring warst? Aber mann sieht sich bestimmt irgendwann und irgendwo :D

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit der Elise! Ich bin auch öfters als Zuschauer an den Rennstrecken in der "näheren" Umgebung (Spa, Zolder, Nürburgring), wenn Lotus Cup oder Elise Trophy am Start sind, empfehlen kann ich auch die Klassik-Veranstaltungen in Spa (Spa Classic, Spa Summer Classic, Spa Six Hours). Am 21.09. war ich auch in Zolder, habe dort aber keinen (deutschen) Lotus gesehen. Vielleicht sieht man sich ja doch mal zufällig an irgendeiner Rennstrecke.

    Gruß

    Frank

    Hey Frank,
    Hückelhofen... Es ist ja ne Katzenspruchung nach Linnich :D
    Komm uns mal besuchen und grillen und quatschen und saufen und und und... So kann manvielleicht besser die Winter-Depression überwinden... ;)
    LG
    Lu ^^

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Lunomito (30. September 2014 um 13:10)

  • Merci für die lieben Grüße und das herzliche Willkommen...

    Wie wäre es mit einer kleinen Runde am kommenden Wochenende - Fr, Sa oder So? Das Wetter im Rheinland soll schön werden, vielleicht das letzte Mal.

    A61 nach Süden bis Rheinbach, dann über Todenfeld und Altenahr zum Ring - Traumstrecke.

    Beim Ring km 16 an der Curry Wurst Bude ein paar Touristen ansehen (oder ist nochmal VLN?) - danach "jemütlisch" nach Hause....

    Da simmer dabei?