Kurzfristig MK 2 111s, 13500 km

  • Hallo Sirs,

    keine Panik, nur kurze Frage.

    Eventuell veräußere ich meine 13500 km gelaufene MK 2 111s, Black, Schwarzes Alcantara, keine Rennen, feste Alufußstütze, Radio 4 Lautsprecher, 160 PS, nix gebastelt, EZ 04/2004. (Wär` ja vielleicht was für den feinen Herrn?)...

    Hat vorn einen Parkplatzbums (KV ca. 500 € Reparatur, nix gebrochen nur neu lackieren).

    Kann in HH gern angeschaut und auf dem Beifahrersitz zur Probe geflogen werden...

    Offerte gilt bis Mittwoch, also bei Interesse 0177 59 27 224!

    Der Wagen ist Top in Ordnung, wird ggf. nur durch andere Elise ersetzt (KEINE MK1 ;- )).

    CU in Padborg!

  • Oder ein extrem gutes Angebot!

    Zu Deiner SMS: Fast, fast...

    Und you know why so fast - Padborg is calling ...

    Einmal editiert, zuletzt von DerJüngste (30. August 2004 um 14:36)

  • Zitat

    Es lechzt nach etwas gaaaanz besonderem. Doch Preis-Leistung muss stimmen.

    Und umlackiert werden müsste auch...


    Nun sei mal nicht so norddeutsch. Schwarze Felgen und gelb rockt. Diesmal ehrlich !

    Grüße
    AR

  • Das hört sich ja nach deinem Traum an, der B&D Esthi heißt; aber denk an die Worte von AR(und mir) erst in ein Fahrwerk investieren, dann in ein kurzes Getriebe und in etwas K-Tuning und die esthi ist nur auf der Döttinger Höhe schneller oder auf der Autobahn zwischen Leer und Haren

  • Dachte ich es mir doch. Wir sollten den Jüngsten wohl warnen, oder? Ich glaube nicht, dass er schon mit so viel Performance umgehen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Leute, bitte nicht zu scharf reagieren. Vorsichtiges Verhalten ist jetzt gefragt. Diese Esthiverunreinung der Gedanken ist zwar nur schwer übertragbar, jedoch auch ebenso schwer zu entfernen. Die meisten Menschenkinder bauen schon von Kindesbeinen Antikörper auf und sind daher im Grundsatz nicht gefährdet.
    Richtig, ein schönes Fahrwerk, etwas Motortuning gepaart mit einem passenden Getriebe - feddich. Von der restlichen Kohle könnte den Autokumpels jede Woche etwas schönes gekauft werden und fix sind diese üblen Gedanken verschwunden.
    Man hat dann wirklich etwas Gutes getan - das bleibt - die Esthi net.

    frank

    Einmal editiert, zuletzt von Liftboy (31. August 2004 um 18:29)

  • Wie wäre es erst einmal mit Fahrkunst? Dann dürfen wir über Tuning reden. So bleibt das Geld noch länger in der eigenen Tasche.

  • Zitat

    Wie wäre es erst einmal mit Fahrkunst? Dann dürfen wir über Tuning reden. So bleibt das Geld noch länger in der eigenen Tasche.

    Genau, fang' mit einer Ente an bis Du so gut bist wie Schumi, DANN kauf' Dir eine Elli...

  • Alles Schwachsinn!

    Wer nicht heel-and-toe Zwischengas geben kann ist es sowieso nicht wert, eine Elli zu fahren. War es nicht so, lieber Lord? Oder war es doch Tatzentierchen, der mit jahrelanger Ballettausbildung feinfühlige Zehen für die Bremse entwickelt hatte? Knurr, verwechsele ich da etwas?
    Hmm ...

  • Zitat


    Die Esthi gibt es doch sicher auch mit Automatik. Zumindest sieht sie so aus. Also wäre die Zwischengasfrage geklärt.

    He, he! Wenn man in der Esthi sitzt, ist Zwischengas geben Pflicht! Oder zumindest so zu tun, als ob! Und Gaststöße an der Ampel nicht vergessen! :jump:

  • Ich empfehle ein Fahrzeug mit automatisiertem Schaltgetriebe (z.B. Alfa Selespeed).
    Die Elektronik gibt da beim Runterschalten Zwischengas. so ist der gewünschte Effekt erzielt und die Füsse können bleiben wo sie hingehören...

  • Also hier um einiges Klarstellen:

    Eventuell handelt es sich um einen Esthi, eventuell.

    Ich bin das eine Gefährt am letzten Wochenende geflogen und war, gelinde gesagt, relativ begeistert.

    Zum Tuning: Für mich käme nicht der Audi Einbau, sondern nur der getunte K Motor in Frage.

    Dazu gibt es das Fahrwerk, die Räder, die Stack-Armatur, den Sportauspuff, ultrakurzes Getriebe etc. pp..

    Da ich einen Unfallschaden habe, wäre das Preis-Leistungsverhältnis eventuell (bei noch ausstehenden Preisverhandlungen)auch dementsprechend so, dass wenn ich den ganzen Kram einzeln Zusammenkaufen würde, auf das Doppelte kommen würde.

    Da nimmt man das Design schon mal in Kauf, oder?

    (Was ich übrigends ziemlich geil finde, aber das ist Geschmacksache)...

    :discus:

    :bw:

    :lach:

    :prost: