Seven- und Eliseausfahrt an die Mosel um das erste Oktober-Wochenende

  • So, nachdem ich den gestrigen Seven-Stammtisch leider nicht wahrnehmen konnte hat Ana sich auch den Weg nach Lübeck gemacht !
    Hier einer der Tagesordnungspunkte, den ich Euch nicht vorenthalten möchte !

    Liebe Seven-Treiber, liebe Elise-Fahrer, liebe Beifahrer,

    wie sagte schon Goethe:

    Willst du immer weiter schweifen?
    Sieh, das Gute liegt so nah.
    Lerne nur das Glück ergreifen,
    Denn das Glück ist immer da.

    Von Mittwoch, 29. September bis Montag, 4. Oktober 2004 soll es für Nordlichter an die Mosel gehen. Mosel, Eifel, Hunsrück, Rheintal, schöne, kurvenreiche Flußtäler und Mittelgebirge locken ohne alpenweite Anfahrt.

    Von einem zentralen Quartier werden wir Ausfahrten und Besichtigungen machen, ganz nach Wetter und Lust und Laune. Das Quartier muß ich noch suchen. Ich meine, daß eine Übernachtung mit Frühstück pro Person im Doppelzimmer nicht mehr als 25 € kosten sollte.

    Wer nicht die gesamte Zeit dabei sein kann, sondern zum Beispiel nur Freitag bis Sonntag, ist ebenfalls herzlich eingeladen.

    So, nun sagt mir einmal bis Freitag, 10. September, ob und mit wie vielen Personen, für welche Tage Ihr mitmachen möchtet.

    Wenn ich Eure Meldungen habe, suche ich eine Unterkunft.

    Wenn wir dann wissen, wo und zu welchen Bedingungen wir unterkommen können, dann sind Eure verbindlichen Anmeldungen gefragt. Dazu hört Ihr dann noch von mir.

    Noch Fragen? Ab Montag, 30. August erreicht Ihr mich wieder.

    E-Mail: uwemoehl@aol.com
    Telefon: 040 701 54 19

    Freundliche Grüße

    Euer Uwe

    Also, ich hab leider gerade meinen Resturlaub verteilt, der fängt fataler weise erst am 4.10. an, insofern könnten Ana und ich erst am Freitag Abend anreisen.
    Dann wären wir aber auf alle Fälle dabei !
    Wenns noch ein paar Hamburgern ähnlich geht könnte man über eine gemeinsame Anreise Freitag Abend mit Start ab Harburger Berge zwischen 18 und 19 Uhr nachdenken.
    Die letzte Tour durchs Weserbergland unter Uwes Leitung war jedenfalls klasse ! Gepflegt flottes Cruisen auf ausgewählten Strecken mit netten Leuten, das war sehr entspannt !!
    Matthias

  • Hi !
    Nachdem nun die Voranmeldefrist abgelaufen ist wird Uwe wohl demnächst in die deztaillirte Planung einsteigen.
    Ich denke mal, es wird kein Problem sein sich Sonntags mit dranzuhängen, Treffpunkt müßte man festlegen wenn die Route soweit steht.
    Genaue Teilnehmerzahl hab ich auch nicht da, vielleicht einfach mal direkt mit Uwe in Verbindung setzen: UweMoehl@aol.com
    Matthias

  • Bin auch gelandet, war ein wirklich gelungener Tripp !
    Vielen Dank an Uwe für die mal wieder tolle Organisation und dar 8-Meter-Trecker-Sprint mit Le-Mans-Start war klasse !
    Jederzeit gern wieder dabei !
    Uns Wespi: Mit den Motorsportfelgen wird schwierig, ich hätte leider nur die "kleinen"....ansonsten kannst vielleicht mal den Michael Heyer anrufen.
    Matthias

  • Hallo Matthias,
    auf unserer Rückfahrt hatten wir viele Autos vor und viele Autos hinter uns. Für die paar Kilometer hat's ziemlich lange gedauert.
    Für die Felgen läuft im Moment eine Aktion im eliseforum. Trotzdem danke. Aber was heißt, ich habe nur die kleinen ? für vorne ? oder eine kleinere Größe für hinten ?
    Gruß Rudi
    PS: Elke fragt, was ist mit der Frauenpower ?
    :lach:

  • Hi, Rudi !
    Hab mich auch mal für einen Satz vormerken lassen.
    Die "kleinen" bezieht sich auf die hinteren Felgen, die sind für die Winterräder auch nur 15 Zoll.
    Frauenpower ist noch nicht so recht zu motivieren :mad:
    Ich arbeite dran !
    Matthias

  • Zitat

    Hi, Rudi !
    Hab mich auch mal für einen Satz vormerken lassen.
    :mad:

    Matthias

    Na super! Dann fahren alle mit den gleichen Felgen herum. Echt klasse. Auserdem, wer jetzt Michael "im Stich" läßt, wird schon sehen was er davon hat..wenn er mal wieder etwas braucht....

    Grüße
    AR

  • MS :
    Meine Dame wird sich am Wochenende mal mit Ana auf privater Ebene in Verbindung setzen, damit die Frauenpower ins Rollen kommt. Elke ist der spanischen Sprache ein winziges bisschen (sie untertreibt jetzt aber !) mächtig. Vielleicht gibt das ja noch Nachhilfe !?
    Gruß Rudi und Elke :D

  • Zitat


    Auserdem, wer jetzt Michael "im Stich" läßt, wird schon sehen was er davon hat..wenn er mal wieder etwas braucht....

    Grüße
    AR


    Macht Euch mal keinen Kopf. Ich glaube nicht, daß da was geht.

  • Hi, AR !
    Das bald jeder mit den Felgen rumtobt, naja, damit kann ich leben. Aber wenn Du dich dann von der Masse absetzen willst mußt Du Dir schon was eifalen lassen, senkrecht stehende Scheibenwischer sind schon besetzt...
    Michael scheint ja am zustandekommen der Aktion zu zweifeln, aber selbst wenn die Felgen nachproduziert werden wirds ihm das Geschäft nicht verhageln, ich denke damit kann er um.
    Bis jetzt bin ich immer gut mit ihm klargekommen und wenn er sagt, man solle doch im Forum fragen ist das meist weil es entweder schneller geht oder es Teile nicht mehr gibt, eigentlich nicht weil er genervt ist.
    michael: Mit dem Kat meld ich mich nochmal !
    Sonnige Grüße,
    Matthias