• Tach! Ich würde mir gern demnächst einen Lotus Elise zulegen. Meine Recherchen sind dank Internet recht weit. Darum möchte ich Euch nicht mit den üblichen Fragen zu Kosten etc. quälen. Jedoch eins konnte ich nirgendwo finden, wie ist eigentlich der Frauen Effekt ? Bekommt man Frauen mit so einem Auto leichter (rum) ? Eure Meinung hierzu würde mich brennend interessieren.

    MfG
    Martin Brandt

  • Zitat

    Tach! Ich würde mir gern demnächst einen Lotus Elise zulegen. Meine Recherchen sind dank Internet recht weit. Darum möchte ich Euch nicht mit den üblichen Fragen zu Kosten etc. quälen. Jedoch eins konnte ich nirgendwo finden, wie ist eigentlich der Frauen Effekt ? Bekommt man Frauen mit so einem Auto leichter (rum) ? Eure Meinung hierzu würde mich brennend interessieren. MfG Martin Brandt

    Dieser Aspekt ist mir bei dem Kauf der Elli nicht eingefallen, drüber muß ich noch mal nachdenken

    Tom

  • Zitat

    Tach! Ich würde mir gern demnächst einen Lotus Elise zulegen. Meine Recherchen sind dank Internet recht weit. Darum möchte ich Euch nicht mit den üblichen Fragen zu Kosten etc. quälen. Jedoch eins konnte ich nirgendwo finden, wie ist eigentlich der Frauen Effekt ? Bekommt man Frauen mit so einem Auto leichter (rum) ? Eure Meinung hierzu würde mich brennend interessieren.

    MfG
    Martin Brandt

    Frauen? Die mich angesprochen haben, wollten immer nur selber fahren :confused: Also, kauf dir nen Porsche Cabrio (aber keinen Boxter) mit Sportauspuff und ne Designersonnenbrille, da ist die Preis/Leistung diesbzgl. besser. Auf nen Porsche bekommt man auch eher nen Kredit oder nen Leasing...

    Viel Erfolg!

  • In der Tat wird man mit der Elli mehr angegafft als mit einem Golf.
    Da könntest Du aber genauso ein Trike oder so eine Mißgeburt fahren, da glotzen die Leute auch.

    Entscheidend ist jedoch immer WER dann drin sitzt.
    Also, kriegst Du bisher keine ab, wirst Du auch mit Elli keine kriegen.
    Hast Du eh gute Chancen, wirst Du auch mehr abkriegen, da Du mehr Frauen auffällst.

    Alles verstanden ???

  • Frauen kriegen ist mit ner Elli nicht das Problem, sind halt von Natur aus neugierige Wesen.
    Aber nach dem ersten noch ein weiteres Date mit der gleichen, da trennt sich die Spreu vom Weizen !
    Frauen denken oft (zu) pragmatisch: Kofferraum ?? Eher beheiztes Handschuhfach ! Mit Minirock ein-oder gar aussteigen ?? Wie Paris Hilton ? No way ! Von Laut, unbequem, "alle starren mich an" mal ganz zu schweigen.
    Wenn da eine mitmacht. herzlichen Glückwunsch ! Ansonsten: Die Nacht mitnehmen, und morgens fragen ob sie noch mit-fahren will zum frühstücken....
    Matthias

  • Zitat

    Frauen kriegen ist mit ner Elli nicht das Problem, sind halt von Natur aus neugierige Wesen.
    Aber nach dem ersten noch ein weiteres Date mit der gleichen, da trennt sich die Spreu vom Weizen !
    Frauen denken oft (zu) pragmatisch: Kofferraum ?? Eher beheiztes Handschuhfach ! Mit Minirock ein-oder gar aussteigen ?? Wie Paris Hilton ? No way ! Von Laut, unbequem, "alle starren mich an" mal ganz zu schweigen.
    Wenn da eine mitmacht. herzlichen Glückwunsch ! Ansonsten: Die Nacht mitnehmen, und morgens fragen ob sie noch mit-fahren will zum frühstücken....
    Matthias

    Du bist ja ein ähhh geiler Typ, kannste mal ein Bild von dir posten (Ganzkörper), dann darfst du vielleicht in meine Talkshow "dazustoßen", har har.

    Dein Paolo

    :love: :jump:

  • Eine Frage an den Admin:

    Gibt es denn keine "Bedankenfunktion"?

    Soetwas Schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    danke danke danke

  • Also um ehrlich zu sein habe ich von Frauen bisher meistens nur Kommentare bekommen wie "kleiner Gepäckraum", "schönes Auto, ich mag schwarze Autos" (ja, genau, Hauptmerkmal..) und "der ist aber laut" (nein der Auspuff ist in Ordnung).. sind dann doch eher die Typen die sich interessiert umdrehen und von den Frauen weitergezerrt werden.. die Frauenquote hier im Forum spricht ja für sich... ist das eigentlich politisch in Ordnung?

    J.

    Einmal editiert, zuletzt von JanB (18. August 2004 um 22:10)

  • Zitat

    Also um ehrlich zu sein habe ich von Frauen bisher meistens nur Kommentare bekommen wie "kleiner Gepäckraum", "schönes Auto, ich mag schwarze Autos" (ja, genau, Hauptmerkmal..) und "der ist aber laut" (nein der Auspuff ist in Ordnung).. sind dann doch eher die Typen die sich interessiert umdrehen und von den Frauen weitergezerrt werden.. die Frauenquote hier im Forum spricht ja für sich... ist das eigentlich politisch in Ordnung?

    J.

    Hä? Hier geht es doch um die Elise. Oder ist die penisprothesenmäßig gleichzusetzen mit dem Esprit? Da hilft nur ein: "Pimmel aufn tisch!" (Bernd R.) MS macht den Anfang.

  • "Hä? Hier geht es doch um die Elise. Oder ist die penisprothesenmäßig gleichzusetzen mit dem Esprit? Da hilft nur ein: "Pimmel aufn tisch!" (Bernd R.) MS macht den Anfang."
    Sind wir hier beim Skat ?? 18 - 20 - Re - Hirsch.....
    Nee, neee, jetzt wißt ihr wieso hier so eine trübe Frauenquote ist !
    :D
    Ach ja, die Elli ist als PenisProthese gänzlich ungeeignet, vieeel zu kurz !
    Paolo Pinkels Maybach kommt da schon in befriedigendere Regionen ;)
    Matthias

  • Zitat

    Frauen kriegen ist mit ner Elli nicht das Problem, sind halt von Natur aus neugierige Wesen.
    Aber nach dem ersten noch ein weiteres Date mit der gleichen, da trennt sich die Spreu vom Weizen !
    Frauen denken oft (zu) pragmatisch: Kofferraum ?? Eher beheiztes Handschuhfach ! Mit Minirock ein-oder gar aussteigen ?? Wie Paris Hilton ? No way ! Von Laut, unbequem, "alle starren mich an" mal ganz zu schweigen.
    Wenn da eine mitmacht. herzlichen Glückwunsch ! Ansonsten: Die Nacht mitnehmen, und morgens fragen ob sie noch mit-fahren will zum frühstücken....
    Matthias

    Immer wieder stellen wir bei der Durchführung von Polizeikontrollen fest, daß Fahrer von PKW Typ Lotus Elise viel zu niedrige Libidowerte aufweisen und vermutlich deutlich unterdimensionierte Geschlechtsteile montiert haben. Es freut mich persönlich ganz außerordentlich, daß der o.g. Fahrer in diesem Belang keine Probleme zu haben scheint. Wie sieht es aber aus mit Spax/Ansaug/Auspuff?

  • Zitat

    Hä? Hier geht es doch um die Elise. Oder ist die penisprothesenmäßig gleichzusetzen mit dem Esprit? Da hilft nur ein: "Pimmel aufn tisch!" (Bernd R.) MS macht den Anfang.


    Meine Ausfuehrung war eher genereller Natur im Bezug auf die Annahme man koenne mit Autos bei Frauen eindruck machen. ;)
    Esprit oder Elise ist dabei unerheblich aber wie man durch am Kommentar erkennt "Pimmel aufn Tisch!" geht es hier eher um Imponiergehabe unter Maennern (...wenn man so will) - oder haben wir eine Frau in der Jury? :w:

    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanB (19. August 2004 um 10:03)

  • Zitat


    Hast Du eh gute Chancen, wirst Du auch mehr abkriegen, da Du mehr Frauen auffällst.

    Tach! Das dachte ich mir. Ich werde mir einen Lotus kaufen, vielleicht klappt es dann ja auch mit den etwas hübscheren Girls ;)

    MfG
    Martin Brandt