Ein herzliches Hallo an die englischen Sportwagenfreunde

  • Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Meine Name ist Ingo und ich komme aus Niederdorfelden. Seit kurzem bin ich nun auch im Besitz einer kleinen Elli MK 2, original LHD aus dem Jahre 2003. Die kleine erstrahlt im schönen quitscheenten Gelb. So zwei bis drei Veränderungen hat sie auch schon erhalten. Die nächsten Projekte sind auch schon in Planung :D

    Kurz ein paar Worte zu mir:

    Mit 6 die ersten Fahrversuche mit Landmaschinen ohne Schaden, vor allem Außenstehender, bestanden
    Mit 7 das erste Mal ein motorisiertes Zweirad auf abenteuerliche Weise bewegt
    Mit 8 die ersten Fahrversuche in Vaddis Auto überlebt
    In der Grundschule die Fahrradausbildung mit Bravur und ohne Helm gemeistert
    Zum 18 Geb. feierlich die Überreichung der, endlich, offiziellen Fahrlizenz für 2 und 4 Rad erhalten.
    Zwischenzeitlich gab‘s auch mal Fahrsicherheitstrainings beim AC DC für 2 und 4 Rad
    Mit 32 die A-Lizenz am Nürburgring erlangt

    Seither, toi, toi, toi, unfallfrei und im Einklang der "Rennleitung" ;) auf den Straßen dieser Welt unterwegs.

    In der wenigen Freizeit gerne Besucher div. Motorsportveranstaltungen und Autoshows. Hauptsache es riecht nach verbranntem Gummi, fossilen Brennstoffen und es gibt was für die Ohrmuscheln.

    Ich freue mich mit normalen Menschen über die wirklich wichtigen Themen dieser Welt auszutuschen :D

    Nette Grüße

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe“. (Walter Röhrl)