Resumee (was: Slalom)

  • Zitat

    Hui, da wird es bald zwei neue Themen geben ... :shock: ... mir geht das Gewäsch von einigen selbsternannten Dauermoderatoren im ...-Forum mächtig auf den Sender. Vielleicht bietet sich hier mal eine Alternative. Scheinbar gibt es wohl mehr Zurückhaltung ... . Mal sehen ob der Ansatz hier blühen wird oder eine Totgeburt darstellt.

    Was heisst mal sehen? Das Forum laueft nun seit 2 Monaten,
    Zeit fuer ein Resumee (sog. Schulterselbstklopfen).

    76 Threads, 460 Beitraege = ca. 1 Thread bzw. 7-8 Posts am Tag. Naja, das ist nicht besonders toll, zugegeben, aber hier sind ja auch "nur" 62 User registriert.

    Eine Alternative im Bereich Technik stellt es nicht da - das hatte ich auch nicht erwartet.

    Aber, obwohl sich hier ja die Prolls und Hooligans tummeln sollen, gab es weniger Aerger als Drieben und wesentlich mehr Lacher (vielen Dank an unsere Karikaturen). Musste irgendein Thread gesperrt werden, weil wir damit nicht fertig geworden sind?

    Gut so, weitermachen.


    Gruss Oliver.

    P.S: Ich finde wir sollten mal durch ein paar Foren ziehen und Aerger machen :D:D:D

  • P.S: Ich finde wir sollten mal durch ein paar Foren ziehen und Aerger machen :D :D :D


    Jau Jau Jau

    obwohl es im Moment doch recht lustig ist, wenn ich da an die Aerodynamikthreads denke.
    Besser könnt ich es nicht machen.

  • Zitat

    P.S: Ich finde wir sollten mal durch ein paar Foren ziehen und Aerger machen :D :D :D


    Jau Jau Jau

    obwohl es im Moment doch recht lustig ist, wenn ich da an die Aerodynamikthreads denke.
    Besser könnt ich es nicht machen.

    Wie, das is gar nicht von dir??? :D:D