Am Ende wird doch alles gut, oder?

  • Ja ist schon schade, dass so kleine Schmieden über die Wupper gehen.

    Ich find den Artega GT eigentlich ganz ansehnlich. Teuer war er wohl, aber 80k€ ist für so einen Exoten bei der gebotenen Leistung nicht überzogen. Deutlich günstiger als ein R8. Auch das Interieur kann sich sehen lassen, sieht alles sehr hochwertig aus. Ist zwar etwas schrullig, aber wieso auch nicht. Technisch hat er viel vom Audi/VW geerbt, was man auch an den Schaltern (Licht) sehen kann. In Leipzig gibt es einen gebrauchten für 54k€ mit 2300km und Bj 2009. Hab mal dringesessen und mir gedacht: wenn ich das Geld jetzt übrig hätte und ich einen Unterstellplatz, hätte ich den mir genommen. Einfach so, bei der geringen Stückzahl kann der nur teurer werden.

    Drücken wir mal die Daumen für Lotus. Bis jetzt hat's noch immer gut gegangen...

    Grüße,
    Willy.

    Einmal editiert, zuletzt von lotuswilly (10. Februar 2014 um 15:17)