Gleichgesinnte im Norschwarzwald

  • Hallo an die Lotus Fans!

    Ich bin seit einigen Jahren, erst mit Super Seven und inzwischen mit Elise, im Nordschwarzwald unterwegs. Da die neue Saison ja nun mit Riesenschritten auf uns alle zurollt ( wahrscheinlich haben wir dann bis Mitte April wieder Schnee ) würde ich gerne Kontakte im Umkreis von Freudenstadt knüpfen. Die Fahrten ganz allein sind dann doch nur der halbe Spass. Bisher habe ich das ein oder andere Fahrzeug in meiner weoteren Nachbarschaft gesehen, aber wie das so ist, ein Kontakt ist schon ein grosser Zufall. Ich würde mich daher über Nachrichten freuen.

    Viele Grüsse

    Markus

  • Hallo Markus,
    von wo bist Du, Seewald Gengenbach, Seewald Besenfeld...? Nach FDS ist beides noch ein Stück. Ich bin von der Alb, Albstadt und komme gern 'mal in den Schwarzwald, wenn dann wieder Saison ist. Die Ausfahrt mit Gleichgesinnten ist einfach besser wie alleine 'rumfahren. Ich kenne die Gegend um FDS ganz gut, weil ich 'mal 2 Jahre in Dornstetten gewohnt habe....
    Schreib' mir mal eine PN mit Deiner Mailadresse, dann können wir ab 03/14 was ausmachen. Du kannst natürlich auch gern auf die Alb kommen und ich zeige Dir die guten Straßen hier. :D
    Grüße
    Martin

  • Hallo Marcus,

    seit ein paar Jahren trifft sich die Seven-Szene regelmässig beim Seeheiner an der Nagoldtalsperre. Meist samstagsnachmittags. Infos darüber im Seven-IG Forum. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer... egal welcher Leichtbau :) :)

    Vielleicht trifft man sich ja dort mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Benzingespräch.

    gruss aus der Ortenau.
    Michael