• Hallo,

    nach dem schon sehr lange bestehendem Wunsch, eine Elise mein eigen nennen zu dürfen,
    ist es nun endlich soweit und ich habe mir diesen Traum erfüllt. :D

    Es handelt sich um eine Elise SC ( Bj.08 ), welche rechtsgelenkt ist.

    Ich kann nur sagen, dass jede Fahrt und auch der Gang in die Garage, nur um mal schnell zu schauen, ob`s der Kleinen
    noch gut geht, mir wahrlich richtige Freude bereitet. Wobei dies auch auf meine Frau zutrifft, zumindest was das Fahren betrifft.

    Ich komme grob aus dem Raum Hannover/Celle, werde aber sicherlich nächstes Jahr soweit es Zeit und Geld zulassen, des öfteren
    viel unterwegs sein.

    So das war`s für`s Erste

    beste Grüße


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Grandoldnowi (7. November 2013 um 09:43)

  • Willkommen im Club!!!!

    Im Großraum Hannover gibt es einige Elli Fahrer. Für eine entspannte Ausfahrt in die Heide wird sich immer jemand finden. Ab April gibt es auch wieder die Treffen auf dem Zooparkplatz (jeden 1. Dienstag im Monat). Meine Else ist bis April abgemeldet und im Winterquartier (gehöre zur Weicheifraktion). Aber dann bin ich gerne dabei.

    Allzeit Gute Fahrt und eine Handbreit Aspalt unter den Rädern,

    Ulrich

  • Das mit Großraum Hannover vergiss mal ganz schnell wieder. Winsen gehört als Vorort zu Hamburg :D
    Im nächsten Jahr werden wir auch hier wieder aktiver. Und eine Elli in deiner Farbe fehlt noch in unserem Kreis.

    Das laß die Kleine schlafen und hoffe mal, dass die Batterie weiss, dass sie lange durchhalten muss.

    Gruß von Tobi

  • Tolle Kriegsbemalung :D . Der Wagen sieht traumhaft aus. Du wohnt aber nicht in Winsen bei HH, sondern das Winsen in der Nähe von Celle, muß ja so sein wegen dem CE Nummernschild.

    Sind auch schöne Bilder in der Galerie. Viel Spaß und Freude damit und bis zur nächsten Saison, vielleicht in Hannover..

    Könnte man ja nächstes Jahr als Abfahrt planen.

    Viele Grüße

  • ...vielen Dank für den sehr freundlichen Empfang hier im Forum :thumbup:

    Es handelt sich hier tatsächlich um das Winsen Nähe Hannover, das heißt aber nicht,
    dass ich den Weg nicht auch bis nach Hamburg finde ;)

    Ansonsten freue ich mich auch schon mächtig auf die "neue Saison" und denke, dass sicherlich das ein oder andere persöhnliche
    Miteinander im nächsten Jahr stattfinden wird.

    ...ach übrigens, "Das Halten von Frauen in Garagen", ist bei uns in der Ecke untersagt...zumindest behauptet dies mein Engelchen/Frau :D

  • Hallo Carsten,

    auch von mir ein herzliches Willkommen (bei den Verrückten)!

    Wie Martin oben schon schrieb, so werden wir uns in der nächsten Saison hoffentlich mal sehen.

    Schau ruhig auch mal ins "Schwarze", da haben wir aus Hannover seit diesem Spätsommer unseren eigenen Ordner zwecks Kontaktpflege und Terminabsprachen.

    Viele Grüße Andreas & die "Graue Maus"