• Schweren Herzens muss ich meinen Pfuschspeed Porsche abgeben. Bilder findet ihr HIER
    Ich muss wohl nicht extra betonen, dass der Umbau den allerhöchsten Ansprüchen genügt. Ich habe ihn persönlich durchgeführt und dabei nur Werkzeug verwendet, das in keinem Haushalt fehlen sollte. Jetzt möchte ich meine Elise umbauen und brauche den Platz in der Garage. Mit ist es wichtig, dass dieses Auto in gute Hände kommt; die Qualität der Arbeit, der hohe ästhetische Reiz der Gestaltung und die technische Brillanz sind nur etwas für den Kenner. Mehrere Porschesammler haben das Auto bereits inspiziert und waren nach eigenem Bekunden "sprachlos" und hatten Tränen in den Augen.
    Mail bitte an mich.

    • Offizieller Beitrag

    My dear mr. singing-club, respect!

    Wie ein wahrhaftiger "Speedstar" kommt er mit seinen 50 kW daher.

    Ich werde sogleich Kontakt mit meinem Anlageberater aufnehmen. Mal sehen,
    vielleicht bekommt er das mit der Finanzierung hin und in 10-12 Jahren könnte
    dieser Platzhirsch mir gehören. Ich freu mich drauf.

    Andererseits sollte ich vielleicht noch auf den Elise-Umbau warten. Wird bestimmt
    ähnlich spektakulär, aber wer weiss ob das Stück dann ebenfalls verkauft wird...

    ...nee, ich glaub' ich muss ihn haben, den "Speedstar". :lach:

  • Ich verlange sofort Bilder vom Besitzer (und Vorbesitzern). Sobald der Verkauf über die Bühne gegangen ist, auch bitte Fotos vom neuen stolzen Besitzer.

    Grüße
    AR

    Mann, wenn ich jetzt cash hätte.....

  • Man glaubt's ja kaum! Und dann ist das "Ding" im Inserat noch begleitet mit einem wahren Schatz an weiterem Rechtschreibreformpotential.

    Ein wahrer, weil konsequenter Avantgardist!

    Schade, daß ich nicht den Mut habe...

    Tand ist das Gebilde aus Menschenhand