04.05.2014 - Driving Center Groß Dölln FREIES FAHREN

  • Am 06.10 findet ein ganztägiger Trackday auf Track 3 statt, den man wohl auch halbieren kann. Mehr Infos siehe Driving Center hp.

    Ganztägig kostet wohl 230€, halbtags 120€
    Die Anmeldung findet wohl vor Ort statt.
    (hören sagen von Gesichtsbuchseiten )


    Anyone?

    Einmal editiert, zuletzt von pumpkin999 (30. April 2014 um 16:02)

  • Hallöchen,

    also der kurze Track in Groß Dölln ist eigentlich für die Lisen wie gemacht. Er ist gut 4,3 km lang mit etlichen Kurven, eine zum Teil nicht einsehbar weil am Ende einer Kuppe. Die Höchstgeschwindigkeit auf der Start- Zielgeraden lag bei mein Boxster bei knapp 150km/h, selbst die GT2 kommen da nicht über 180 km/h. Das Porsche Zentrum Berlin mietet diese Strecke seit einigen Jahren mind. 6-7 im Jahr und bietet freies Fahren an. Somit war ich meist 3-4 mal im Jahr da, immer ein Riesen Spaß weil da oft Porsche Neubesitzern antreten 8o . Diese dann auf der Strecke auch schnell einen :cursing: Kopf bekommen, warum solch ein alter mickriger Boxster nicht aus dem Rückspiegel verschwindet :D .

    Wie gesagt sehr genial, schade nur das meine Lise noch nicht rennen darf :wacko: .

    Mirko

  • Hi Mirko,

    danke für die die Vorfreude steigernden Worte. ^^
    Ansonsten ist die Resonanz ja leider sehr gering aber das bedeutet hoffentlich gleichzeitig ausreichend freie Plätze in der Gruppe und damit ja auch weniger Verkehr :)

    Sonntag 8o

  • Der Ron mit der weißen Exige kommt, ansonsten ist´s dünn.

    Keiner da zur Zeit, aber alle wollen am 24.10 kommen.
    Was man so hört. Also Daniel (pumpkin999), Marc Zabel, Ron bestimmt auch, Ich
    und Du ( :D ). Dann wären wir schon fünf. Den BRC 755 frag ich dann auch an,
    sollte er es nicht mitbekommen haben. Und den Sunny Hohenwald.

    Ich glaub DER Termin wird richtig gut von der Anwesenheit.

    Hau rein, viel Spaß, Mark

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.