Ein neuer aus dem Dreiländereck

  • Ein neuer aus dem Dreiländereck

    So seit gut einem Monat steht mein Motorradersatz bei mir in der Garage. Der Import hat ein bisschen gedauert, aber es hat schlussendlich alles geklappt. Ich bin nur heilfroh habe ich es nicht selber versucht und jemandem das ganze übergeben der weiss wie man mit all den Behörden richtig umgeht.

    Für grössere Ausfahrten hat es zeitlich und beruflich nicht mehr gereicht. Aber die Hügel in der Umgebung habe ich erkundet, dank sei dem schönen spät Sommer. Und es macht genauso Spass wie letztes Jahr noch mit meiner italienischen Diva auf zwei Rädern. Nur habe ich jetzt ein paar Sicherheitsfeatures mehr und darüber freut sich die Familie.

    Man begegnet hoffentlich in der nächsten Saison dem einem oder anderen im Schwarzwald oder auf einem Pass.

    Ihr die ersten Bilder (nur vom Handy):

  • Ja, werd ich machen. Wird wahrscheinlich nächste Saison. Kriegst schon mal eine pm damit die Handynummern für spontan Ausflüge bekannt sind.

    Musste ein schönes Teil werden, meine Moto Morini Corsaro war schliesslich auch eine schöne...etwas hässliches (gibt's das bei Lotus?...Op"beep" Speed"beep"!?)kam nicht in Frage.