• Hallo Allerseits,

    ein neues Mitglied der Elise-Fahrer in Hamburg hier bei euch. Wurde letztens auf der Straße von einem "eurer" Jungs angesprochen, der mich einlud, doch mal bei euch vorbei zu schauen. Habe mir die Berichte und Ausfahrten angesehen und würde gern mal mit dabei sein.

    :bier:

    Zur Person: Wie der Name schon sagt.
    Zum Fahrzeug: MK 2 noch unverbastelt.
    Zu mir: Süchtig - nach Spaß.

    PS: Wer gern mal 250 KmH nur mit seinem Körper machen will, kann sich gern bei mir melden - in meiner Freizeit entspanne ich beim Fallschirmspringen!

  • Ja was willste den wissen - bestimmt keine Anzuggröße oder?

    Lilly ist schwarz, der große Motor mit den 160 PS. Und das mit dem unverbastelt war nicht ganz richtig, ich nenne ziemlich dicke Vierpunktgurte mein eigen.

    Bin, da Hamburger Jung, vornehmlich auch in dieser Gegend unterwegs, deshalb hat mich der Bericht über Kaltenkirchen auch sehr gefreut, fahre da immer auf dem Weg zum Fallschirmspringen durch.

    Von Kaltenkirchen Richtung Hartenholm gibt es DIEDIEDIE Strecke für unsere Auto`s schlechthin, aber das wird hier wohl bekannt sein.

    Alleine da wurde ich schon 3 Mal fotografiert (schreibt man das jetzt so?) :rocket: .

    Mit einem kann ich trumpfen: Nenne im Moment eine selbstverpasset feste Zahnklammer mein eigen. Bei der letzten Behandlung fragte mich der Arzt nach meiner bevorzugten Gummifarbe - so trage ich jetzt gelb grün im Wechsel (sieht ziemlich bescheuert aus)...

    Ansonsten: Einfach fragen, Antwort garantiert!

  • Zitat

    Willkommen!

    L.


    :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w: :w:


    Grüße
    AR

    Einmal editiert, zuletzt von AR (23. Juni 2004 um 23:22)

  • Hi, Youngster !
    Stimmt, Anzuggroesse ist egal, waere allenfalls im Sinne weiblicher Konfektionsgroesse interessant ;)
    Wo treibst Du Dich denn so rum ? In KaKi konnte ich leider dieses Jahr nicht dabei sein, weiss jetzt auch nicht, ob ueberhaupt eine Elli da war. Harry Seiler hat uns ja extra eine eigene Klasse zugedacht.
    Kannst Dich ja am 11.07. mit einklinken, mal sehen ob da eine Ausfahrt startet.
    Bis dann,
    Matthias

  • Ja Mensch, vielen Dank für die Einladung aber :mad: ich bin da wohl in Süddeutschland unterwegs...

    Ansonsten halt in Hamburg as usual, Arbeit rein in die Stadt und dann wieder raus nach Hummelsbüttel.

    PS: Hat jemand eine Ahnung, wann der Sommer kommt :confused: ?