Hallo zusammen
Gerne poste ich zur "Auflockerung" wiedermal ein paar Fotos von meinem 82er Turbo Esprit.
Beste Grüsse
Markus
Hallo zusammen
Gerne poste ich zur "Auflockerung" wiedermal ein paar Fotos von meinem 82er Turbo Esprit.
Beste Grüsse
Markus
Hi Markus,
schöne Bilder von Deinem Esprit......, ich überlege gerade, ob ich den Stern meiner Räder ebenfalls Gold lackieren lasse, sieht zu rot vielleicht auch gut aus..... Hast Du da ein anderes FW drin, sieht zumindest tiefer aus wie meiner.....
Gruß, Frank
Hallo Markus,
schöne Bilder von Deinem Esprit.
MfG
Lars
Echt tolle Fotos! Schöner Wagen.
Frank gustu hier wegen der Felgen :
oh, so ein esprit... ja, der hat schon was....aber man(n) kann nicht alles haben.
@j.b.: na, dein nick wurde da aber in das falsche auto gesetzt. das war ja eigentlich der weiße....
Hey JB....., sieht doch ganz nett aus, wenn der Winter kommt lasse ich es vielleicht machen....
Wo warst Du eigentlich am So auf Schloss Dyck ? Hab Dich nie gesehen und irgendwann waren die meisten weg......
Jaa, auf Schloss Dyck waren wir dauernd unterwegs... Gab ja soviel zu sehen.
Ich habbe auch eine esprit fon 1982!
monaco white, LHD 21.000 km...
Hallo zusammen
@ Frank: Das Fahrwerk ist original. Habe auch schon festgestellt, dass es höhenmässig massive Unterschiede gibt. Wahscheinlich war die schweizer Auslieferung weniger restriktiv
@ Bauke: Hört sich gut an. Stell doch ein paar Bilder rein!
Das Fahrwerk ist original. Habe auch schon festgestellt, dass es höhenmässig massive Unterschiede gibt. Wahscheinlich war die schweizer Auslieferung weniger restriktiv
Es gibt unterschiedliche Federn für vorn und hinten. Einmal für Wagen mit A/C (Farbmarkierung vorn red/red und hinten green/green oder 1/2" länger green)
und einmal ohne A/C ( Farbmarkierung vorn red/green und hinten nur die Version green/green). Oder vielleicht hat auch einer der Vorbesitzer die Federn kürzen lassen.
MfG
Lars
....dann möchte ich auch noch ein relativ aktuelles Foto nachschieben........
PS: habe auch auf Fotos in Büchern festgestellt, dass die Turbos gegenüber den Saugern etwas satter in den Federn stehen......
Gruß, Frank
Okay here we go:
This picture's are taking at the owner before me, (its still stands there) its not yet at my place,
(i dont have space yet, because i have to much elite cars inside my garage) so it will come end this month or maby next month,
i want to clean the car, and make it orginal agian (with the Blinkers.. what you see on the picture)
And then i will sell it, so if somebody search for a low KM esprit, this maby yours?
Bauke, where is your location?
A friend of mine is restoring a white elite.
Greetz
The Netherlands (the north) By Leeuwarden,
This picture's are taking at the owner before me, (its still stands there) its not yet at my place,
(i dont have space yet, because i have to much elite cars inside my garage) so it will come end this month or maby next month,i want to clean the car, and make it orginal agian (with the Blinkers.. what you see on the picture)
And then i will sell it, so if somebody search for a low KM esprit, this maby yours?
Dieser Esprit scheint ein US-Import zu sein (Blinker), richtig?
Ist der Tacho evtl. nicht schon einmal drüber, dh. 100' km mehr?
Hast du noch mehr Bilder, speziell vom Interieur? Das ist bei den Esprits immer das wichtigste, finde ich.
When i have the car, i make pictures, (i dont have more) but interior is like new! (also the steering wheel!)
the car is orginal Netherlands car, No U.S the owner make the blinker by his own,
Godverdomme! WTF? Does not look like a lot of work...
hahahah Johannes! Turbo Jongen!!!!!!!!
yess it need some work at the engine, but when are you online at skype?
because i have a idea, and i wanne speak to you on skype,