ADAC Sportfahrtraining II

  • Hallo an die Forummitglieder!

    Ich bin am 28.8. im ADAC FSZ Grevenbroich zum Sportfahrtraining II gebucht. Von 14-18.30 h (4.5 Std.)
    Es sind noch 7 Plätze frei (von 12 glaube ich).

    Thema: Rundstrecke klein und groß / Ideallinie / Grenzbereich etc.
    Das ist der Aufbaukurs zum Drift+Sportivtraining I (dieser oder ein vergleichbarer Kurs ist auch Anmeldevoraussetzung!)
    Kosten ca. 160 EUR.
    Weitere Details auf der Website ww.fsz-grevenbroich.de

    Der erste Kurs hat sehr viel Spass gebracht. Aber ich war ganz allein unter Massen von Porsche ;( (muß aber sagen, die waren alle ganz lieb zu mir und waren am Evora sehr interessiert und positiv angetan!) 8o

    Wenn jemand Lust hat, ich würde mich über Unterstützung freuen. Ich denke die Porsche kommen automatisch, dann brauchen wir noch 6 Lotus und wir können eine Marken-Cup fahren :thumbup:

    Gruß
    Thomas

    PS: nein ich arbeite nicht beim ADAC und das ist auch keine kommerzielle Werbung für die Veranstaltung!

  • Zitat

    PS: nein ich arbeite nicht beim ADAC und das ist auch keine kommerzielle Werbung für die Veranstaltung!

    Bekommst nur 10% Rabatt pro zusätzlich eingefangenem Teilnehmer.... :P;)

  • Bekommst nur 10% Rabatt pro zusätzlich eingefangenem Teilnehmer.... :P ;)


    Bekommst nur 10% Rabatt pro zusätzlich eingefangenem Teilnehmer.... :P ;)

    so, so elli 659, das sind ja wüste unterstellungen, aber zur klarstellung: mind. 20% Rabatt lebenslang auf alle veranstaltungen weltweit und die haben versprochen, dass sie meine center caps suchen, die ich dort beim letzten mal verballert habe (auch lebenslang) :D ... dabei wollte ich doch nur nicht so alleine sein :S . gruß, thomas