flaschenhalter

  • o.k., o.k., ich fahre mit fussmatten und will alledem noch einen ´drauf setzten: auf längeren ausfahrten habe ich gern eine pet-sportflasche dabei. damit die nicht im wagen umherfliegt hätte ich gern eine - soweit überhaupt möglich -optisch attraktive befestigungslösung, sprich flaschenhalter.

    frage: hat irgendjemand soetwas ? falls ja, foto ??


    danke + gruß
    ar

  • Zitat

    o.k., o.k., ich fahre mit fussmatten und will alledem noch einen ´drauf setzten: auf längeren ausfahrten habe ich gern eine pet-sportflasche dabei. damit die nicht im wagen umherfliegt hätte ich gern eine - soweit überhaupt möglich -optisch attraktive befestigungslösung, sprich flaschenhalter.

    frage: hat irgendjemand soetwas ? falls ja, foto ??


    danke + gruß
    ar

    Geh ins naechste Fahrradgeschaeft und besorg dir
    nen Trinkflaschenhalter (gibs auch in Carbon :jump: ).
    Folgende Befestigungpunkte fallen mir da ein: Zwischen
    den Sitzen, neben dem Schaltknauf oder neben der
    Beifahrerfusstuetze. Du kannst auch ein sog. Camelback
    kaufen und es hinter den Sitz haengen. Kannste dann
    mit nem Schlauch rausnuckeln, wie die F1-Boys!


    Gruss Oliver.

    Gruss Oliver.

  • Echt, ihr habt sie nicht mehr alle, da fehlt dann noch Handyhalterung, Ellebogenstütze, Massagesitz à la S-Klasse und Surround-DVD-system, warum kauft ihr euch so spartanische Autos wenn ihr doch alles komfortabler gestalten wollt???