Original Luftfilterkasten 111R

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem original Luftfilterkasten der 111R. Sensoren und so habe ich. Ich bräuchte nur den Kasten, den Verbindungsschlauch und wenn noch vorhanden das Befestigungsmaterial.

    Möchte sich Jemand von seinem Original trennen?

    Gruß
    Mathias

  • ...Da anscheinend keiner einen Kasten übrig hat.
    Kann mir einer die Teilenummer von dem Kasten von Toyota sagen? Laut meiner Recherche ist der Motor im Celica T23 und im Corolla verbaut gewesen? Sonst noch irgendwo? Lotus will für den Kasten stolze 500 Schleifen haben...bisschen viel für das Plastikgehäuse.

    Dank
    Mathias

  • ...Da anscheinend keiner einen Kasten übrig hat.
    Kann mir einer die Teilenummer von dem Kasten von Toyota sagen? Laut meiner Recherche ist der Motor im Celica T23 und im Corolla verbaut gewesen? Sonst noch irgendwo? Lotus will für den Kasten stolze 500 Schleifen haben...bisschen viel für das Plastikgehäuse.

    Dank
    Mathias


    Ich kenn mich ja mit den Elisen nicht so aus, aber prüfe mal, ob ein Originalteil wirklich lohnt oder nicht auch bald kaputt geht.
    Beim Tuscan kostet das Teil stolze 600GBP (ca 730€). Allerdings ist das dann genausoein Schrott wie schon bei mir verbaut ist, deshalb kommt das Carbonteil rein. Kostet allerdings dann ca 1050€. Also investier lieber was ist mein Tipp.

    Mit einem Caterham verliert man irgendwann den Führerschein...oder man stirbt bei dem Versuch!
    If in doubt...flat out!