Artgerechte Bewegung

  • Das ist eine Art Hilferuf,

    Dauerregen allerorts, Eiseskälte überall, Hochwasser direkt vor der Haustür, was liegt näher als seinen Esprit artgerecht bewegen zu wollen :!: .
    Deshalb suche ich den Anbieter des Orginal Lotus Unterwasserkits von James Bond für den Esprit :D . Da man nicht mehr fahren kann, muß er wenigsten
    schwimmen und tauchen können :D . Meine Garage habe ich schon zur U-Boot - Werft umgebaut :D .

    Humor ist wenn man trotzdem lacht

    Euer Captain Slow

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hab dazu heute einen sehr interessanten Radio-Beitrag gehört. Das Mist-Wetter ist keine Folge der Klimaerwärmung o.ä. sondern eine Anomalie, die eben einfach mal mit in der statistischen Verteilung des Wetters liegt. Unser Wetter kommt derzeit direkt vom Nordpol, scheinbar hat sich da eine Einflugschneise festgesetzt. In dieser kann das Wetter direkt vom Nordpol zu uns hier nach Mitteleuropa kommen ohne groß irgendwo erwärmt zu werden. Deshalb ist es auch so kühl. Ist übrigens kein Scherz, hat irgend so n Meteorologe oder Klimaforscher erklärt.
    Naja, macht die Sache nur leider auch nicht viel besser...

  • Lieber Durin,

    nur das Schreckliche ist diese Schneise existiert seit Oktober letzten Jahres :( .
    Jetzt kann nur noch unsere Berliner Mutti mit einem Gesamteuropäischen -Wetter- Rettungschirm die Sache in Ordnung bringen :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!