Slalom-Wochenende in Kaltenkirchen

  • Hallo !
    Habe gerade 5 Exemplare der Ausschreibung zum Slalom-Wochenende in Kaltenkirchen bekommen !
    Es wurde lt. Ausschreibung sogar extra eine Klasse für Lotus Elise gemeldet !! Also laßt uns die Jungs nicht enttäuschen !
    Der Kurs ist relativ kurz (ca. 400 m, wird aber dreimal je Lauf durchfahren), Auslaufzonen reichlich vorhanden und die Atmosphäre ist sehr familiär.
    Stattfinden tut das ganze am Samstag, den 26.06. und Sonntag, den 27.06.
    Nennformulare stelle ich auf Wunsch gern als Scan zur Verfügung, mail me !
    Wenn ich die Ausschreibung richtig interpretiere liegt das Nenngeld für Samstag bei 35 € und für Sonntag bei 15 €, werde da aber nochmal nachhaken.
    Ach ja, Kaltenkirchen liegt an der A7 von Hamburg aus Richtung Norden, ist vielleicht eher was für die Nordlichter.
    Trotzdem, je mehr Ellis desto besser !!
    Matthias

  • Harry Seiler (Chefstratege MSC) hat mich gerade angerufen und gefragt, wer denn fahren wird. Gibt es Interessierte? Ich werde nicht dabei sein, da ich zu tun habe, ich könnte am Sonntag am Nachmittag mal zusehen.
    Also, wer teilnehmen möchte, muss sich bis zum 18.06.2004 beim MSC gemeldet haben...

  • Ich wollte mich eigentlich anmelden, bis jetzt siehts aber eher danach aus, als wenn ich da schon auf dem Weg oder sogar schon in Spanien bin.
    Wenn sich das irgendwie machen läßt bin ich aber dabei, ist eigentlich immer eine schöne Veranstaltung !
    Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute, so wie AR mit seinem Slalom-Monster... :xxx:
    Matthias

  • Allerdings müssen wir dem AR mit seinem Slalom Monster erklären, wie er das Verdeck schließt (Voraussetzung) und dann beibringen, wie man an den Hütchen vorbei fährt. :lach:

  • Zitat

    Harry Seiler (Chefstratege MSC) hat mich gerade angerufen und gefragt, wer denn fahren wird. Gibt es Interessierte? Ich werde nicht dabei sein, da ich zu tun habe, ich könnte am Sonntag am Nachmittag mal zusehen.
    Also, wer teilnehmen möchte, muss sich bis zum 18.06.2004 beim MSC gemeldet haben...

    Kein interesse. Danke trotzdem.

    AR