Auspuffanlage am 111R

  • Hallo

    ich habe zwar noch keine elise habe aber vor mir bald eine zu kaufen. habe schon viel im forum hier gelesen und in zeitungen gestöbert und bis zu dem ergebnis gekommen das ich wahrscheinlich einen 111r kaufen werde. der ist im vergleich zu den 158ps versionen kaum teurer wie ich finde. allerdings find ich den auspuff in der mitte echt zum :kotz: . an einer normalen elise schaut die rechts-links anlage viel besser aus. kann man so eine normale anlage wieder montieren oder geht es aus platztechnischen gründen nicht???

    mag für viele blöd klingen das ich so ein wind wegen dem auspuff mache aber ich will das mir das auto in jeder hinsicht gefällt und das tut die optik von hinten nicht so ganz ;) falls es nicht anders geht kann ich aber wohl damit leben. das auto ist einfach genial und ich kann es kaum erwarten damit meine runden aufm ring zu drehen und über die landstraßen zu fegen :)

  • ne einen vorteil hatte ich auch nicht vor damit zu erzielen. mir gefällt die optik halt einfach nicht und mit der möchte ich bei so einem teuren auto einfach auch zufrieden sein obwohl das normalerweise bei mir erst an dritter stelle nach dem handling/fahrspass und den fahrleistungen steht.

  • geht technisch nicht,da kat im weg ist.

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.