• Motorrad fahren war dieses Jahr schon möglich ;)

    ..und nein, ich komme jetzt nicht wieder mit der Geschichte von den passenen Gummis

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Günter, wann denn, Ihr leidet doch besonders unter der Kältewelle, wenn ich das so im
    Fernsehn seh :( . Schnee ohne Ende und sibirisch kalt :( . Ein Jammer

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • vor etwas über drei Wochen habe ich mein Erlebnis mit der ersten Ducati 'Berlin-Fahrt' dieses Jahres im FB gepostet, da waren zwar erstaunlich wenig Biker unterwegs um die Sonne zu begrüßen -es war aber Schneefrei ..und viele Porsche (typisch Großstadt) unterwegs zur Tränke und zum 'baden'

    ..ja klar, jetzt ist es gerade wieder windig und kalt, aber man kann sich ja auch ein sonniges Gemüt zulegen
    (klingt komisch wenn ausgerechnet ich sowas sage, schon klar..)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Wieso Günter,

    auch der Fels in der Brandung darf ein sonniges Gemüt haben, finde ich :P .
    Gedanken sind frei - und ein Freigeist ist das wichtigste was es gibt - Lotus fahren ist ein Teil davon :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • eher 'Quälgeist' :D ..für manche

    ..ach, und damit hier kein falscher Eindruck entsteht, wegen der Äußerung von Fuwi im anderen Thema (erste mal mal und nie wieder)
    -ich hab ihn nur darum gebeten fachliche Kontaktaufnahme/Fragestellung immer direkt öffentlich im Forum zu posten ..nicht über private Mail, will ja schließlich nicht das mir irgend jemand mal Klüngelei und Geheimniskrämerei vorwerfen kann. ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo,

    habe vorhin meinen Dreizylinder Lotus angelassen nach neun Monaten mal wieder :P - ein hochgenuß sage ich Euch, bis sie allerdings wollte verlangte Sie
    nach Streicheleinheiten, anders die Yamaha, die habe ich getreten bis Sie kam :D ., aber ebenfalls ein hochgenuß denn das Ding ist 34 Jahre alt und erste Hand, habe Sie damals neu
    gekauft und Sie sieht immer noch wie neu aus :P und läuft auch so :) . Schade eigentlich fahre viel zuwenig Motorrad.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!