Umbau Rover MK2 auf LPG

  • moin,


    Zitat

    bin stolz auf euch. sieht aus wie geleckt.

    naja, das ist dein alter motor, der neue sieht aus wie altmetall, da müssen wir noch bei.... 8o:D


    immer fröhlich bleiben ! :thumbup:


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Aufhören!

    Was Ihr macht ist Threadkaperung, und die ist mit 65%iger Mehrheit abgelehnt worden, siehe hier .

    Zitat

    1) Als störended empfundene Off-topic Beiträge in Threads sollen von Usern gemeldet werden.
    2) Die Moderatoren sollen diese Beiträge aus dem Thread ausschneiden und nach off-topic verschieben.
    3) Versucht der User wiederholt, mit einem Thema fremde Threads zu kapern, soll er deswegen verwarnt werden.
    4) Bei der dritten Verwarnung wegen Thread-kaperung soll der Account gesperrt werden.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)