Auto-Motor-Sport Klassik

  • Ich weis nicht wer den Bericht noch gesehen hat oder ob das alte News sind, aber ich wurde heute morgen von meiner Freundin aus dem Bett gelockt "da ist was mit alten Autos im Fernsehen". Ich schaue mir da also in Ruhe Infos über Lamborghini usw. an bis ein Bericht über eine Rally auf dem Balearen kommt.. und was erspäht mein verschlafenes Auge? Lotus Elan im Rennfeld!
    Hielt aber nicht lange, 5 Minuten später kam ein der Kommentar "weniger Glück hatte dagegen das Lotus-Team". Das nächste an das ich mich erinnern kann ist das ein Herr Löffelsender (*ehm*) sich zu Wort meldet "Damit ist die Saison gelaufen...", im Hintergrund ein Elan in Trümmern.. ein sehr traumatisches Erlebnis für mich.. und was ist die Moral von der Geschichte?
    Richtig.
    Liegenbleiben am frühen Samstagmorgen!

    Jan

  • Schön auch der 911 RSR, der es beim dritten Versuch geschafft hat, sich Felgen und und Flanke an der Boxenmauer zu ruinieren.
    Aber mal im Ernst, der Bericht war mal wieder für'n Arsch! Blödes Gedudel als Hinterlegung, die üblichen Phrasen und keine Ahnung.

    Armer Elan, den es hat es mächtig zerrissen.

  • Muß ein sagenhafter Crash gewesen sein. Was ich gesehen habe, ruhte das Fahrzeug ohne Fahrwerk auf der Böschung. Daß der Besitzer mit leicht schwankender Stimme sprach, war nachvollziehbar. Daß er aus dem Schlamassel unverletzt entkam schon eher eine Überraschung

    Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

  • Ich habe den Elan ohne Hinterteil auf dem Parkplatz vor der Rennstrecke gesehen. Ein sehr trauriger Anblick. Interessant war auch der E-Type mit Benzinkühler und Brandspuren auf der Motorhaube.