• Wieso Frauenfeindlich ? Die Heulsuse (Andreas Möller) ist biologisch gesehen ein Mann ! Und warum ist Yellowcab (?) in New York ohne Sonnenbrille unterwegs und nicht ich ? Und warum gibt es bei Rotec - als einzigster Tuner hierfür - einen Schneepflug für die Elise ? Und welche Rückschlüsse zieht Karuna daraus ?

    Spannender als damals die Frage, welche das Volk bewegte: "wer schoß auf J.R. ? " !!!


    Grüße
    AR

    Einmal editiert, zuletzt von AR (27. März 2004 um 09:06)

  • Zitat

    Und welche Rückschlüsse zieht Karuna daraus ?

    ...dass es in Deinem Kopf zugeht wie in meiner Waschmaschine:

    Schleudergang mit mindestens 800 Umdrehungen!

  • Hey, isch mussss mal einschreidden ! Wird gerade krass OT !
    Sonne wech, Elli da, Karuna verdreht, AR dreht dursch.
    Mutti fährt Diesel und Rotec sammelt Autos un kricht se nich feddich.
    So soll der Saisonauftakt sein !
    Geht gleich weiter in Treffen/Veranstaltungen !!
    Matthias

  • Zitat

    Immmernoch besser als in meiner Garage: Nix los !

    Sowas kenne ich aber auch: Es gab nämlich mal eine Zeit, da brachte meine Waschmaschine noch viel mehr Umdrehungen. Meine Freundin und ich hatten uns die gleiche Maschine gekauft, serienmäßig ausgestattet mit 1.200 Umdrehungen. Ich habe mir dann vom Händler so'n Tuning-Kit einbauen lassen, womit sie 1.300 brachte. Das hat meiner Freundin keine Ruhe gelassen, und da hat sie ihre Maschine zum Tuner gebracht und der hat 1.400 'rausgeholt. Ich hab extra Graf Zahl hingeschickt, er solle nochmal nachzählen (ich trau diesen Prüfständen nicht). Na und dann hab ich meine Maschine auch dem Tuner hingestellt und gesagt: Ich will 1.600!!! Naja und da steht sie halt heute noch. Muss noch gemappt werden oder so, ich versteh' nichts davon. Aber weil das Waschen im Maschsee auf Dauer blöde war, habe ich mir jetzt 'ne Ersatz Waschmaschine mit eben nur 800 Umdrehungen geholt, damit in meiner Garage wenigstens etwas los ist.

  • "Wird gerade kraß OT"
    Nu: und die "Perücken-Nummer"?! Auch nicht schlecht....

    Kruzitürken! Das sind fremdartige Begriffe! Kein Wunder, daß man behauptet, daß das Trennendste zwischen Deutschen und Österreichern die gemeinsame Sprache sei.

    Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

    Einmal editiert, zuletzt von KaeptnKaos (29. März 2004 um 13:35)