Odenwaldrundfahrt 08.09.2012

  • Hallo,

    ich glaube um 10:00 Uhr in Sensbachtal, das ist ja nicht so weit von Groß-Umstadt.

    Am besten geh mal auf die Clubseite http://www.caterhamcarclub.de/


    Hey,

    kleiner Nachtrag, hab mich noch mal erkundigt.

    Veranstaltung für nur für Lotus Seven und Caterham !!

    Aber egal der Krähberg ist immer eine Ausfahrt wert, ob mit Club oder ohne.

    Werde wohl mein Beiträge einstellen, sind eh nicht erwünscht hier im Forum und kriegt nur abwertende Antworten

    2 Mal editiert, zuletzt von super7 (28. August 2012 um 01:11)

  • Hey,

    sorry, habe mich noch mal Veranstalter erkundigt.

    Treffen nur für Lotus Seven bzw. Caterham. Ansonsten mal auf die Seite vom Caterhamcarclub gehen. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit mit zu machen.

    Soviel ich weiss ist Freitags Versammlung, Samstag Ausfahrt mit Essen und Abends gemütliches Beisammensein, open End.

    Einfach mal Kontakt mit einen von denen aufnehmen, dann wirst Du schon sehen.

    Hab mich auch kurzfristig angemeldet, hat auch geklappt obwohl ich kein Mitglied bin und um die Übernachtung musste ich mich auch nicht selber kümmern.

    Gruß Lotusblume

  • Hallo,

    war ein tolles Meeting.

    Geile Strecken (kurwig, buckelig und schmal) und super Wetter. Hat echt Spaß gemacht.

    Eine grüne Elli aus "MOS" hat auch mitgemacht, am nächstebn Tag kam noch eine graue Maus aus "HN" . Die anderen die dazwischen durchgerauscht sind hab ich mir nicht gemerkt.

    Aber es kostet halt alles seinen Preis, Getriebeschaden !