PI Shurlok CAN API

  • ist das mit dem 'Tacho drehen' ernst gemeint, ohhh.. wirst dich ja sehr beliebt machen

    ..nu muss nicht mehr unter Vorwand nach einem Ersatzinstrument mit möglichst geringer Laufleistung gesucht werden

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hört sich doch gut an, dann müsste es mit der Uhr ja wohl klappen, oder?

    Jochen

    ja sieht gut aus, da ich mit meiner kiste mal zum service muss kann ich die custom firmware erst in ca. einer woche auf dem MY09 testen, aber der chip is drauf, insofern sollts passen.

  • ist das mit dem 'Tacho drehen' ernst gemeint, ohhh.. wirst dich ja sehr beliebt machen

    ..nu muss nicht mehr unter Vorwand nach einem Ersatzinstrument mit möglichst geringer Laufleistung gesucht werden

    der beliebtheitsfaktor ist überbewertet, hätten sies irgendwo public dokumentiert hät ich nicht danach suchen müssen ;)

  • so einer bist du also:

    "weil etwas als Verboten deklariert wird, so erzeugt es Kriminalität -hätten sie es bekannt gemacht wäre mein Handeln nicht kriminell.."

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • so einer bist du also:

    "weil etwas als Verboten deklariert wird, so erzeugt es Kriminalität -hätten sie es bekannt gemacht wäre mein Handeln nicht kriminell.."

    so einer bist du also:

    "weil etwas als Verboten deklariert wird, so erzeugt es Kriminalität -hätten sie es bekannt gemacht wäre mein Handeln nicht kriminell.."


    da wo ich herkomme ist es nicht kriminell aus seinem tacho einen toaster zu machen wens einem beliebt ;)

  • stimmt.. solang der dann nicht im Auto 'Frühstück' macht ist es tatsächlich (l)egal ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me