Workshop Manual gesucht

  • Tach alle zusammen,


    der neue Tank ist eingebaut und liess sich aufgrund etwas kleinere Masze ( Alu ) sehr leicht einbauen. Die erste ( unsichere ) Runde ist schon gefahren.


    Als nächstes soll der alte Kühler raus mit allen Anbauteilen, er läuft zwar nicht heiss, aber das sieht da unten dermaßen rustikal aus .

    Finde ich generell sogar, durch die Kunststoffkarosserie sieht der Wagen immer ganz gut aus, aber unne drunner, eieieiei, wie die Hesse sagen...

    Am liebsten würde ich alle Fahrwerksteile abbauen und neu lackieren, die Buchsen sind sowieso alle museumsreif.


    Damit ich beim Zusammenbau Fehler vermeide wollte ich doch mal neben der Teileliste und dem S4 Manual ein passendes Workshop Manual suchen...


    Also, ich suche ein Workshop Manual für meinen Stevens N/A Bj 88. Vielleicht braucht ja jemand seins nicht mehr wg. Modellwechsel o.ä..

    Eine digitale Kopie wäre auch gut.


    Wollte nur nicht die vollen 200 $ dafür auf den Tisch legen...;-)


    Schöne Grüsse aus Offenbach


    der Knut

  • Ein SE oder Stevens N/A -manual in PDF ist mir nicht bekannt, es sollte aber zum Grundverständnis auch das S4 manual reichen, lad dir halt noch die Teileliste auf den Bildschirm .dann klappt das schon.

    Der Kühler sitzt in einer Art Kunstoffwanne (GFK) welche mit einfachen Schrauben durch den vorderen Laderaum hindurch fixiert ist, schau mal im Bereich nhinter den Lampenschächten, da wo auch die Motoren befestigt sind. Dazu dann noch Stützstreben zum Rahmenkopf hin und das war's im wesentlichen.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • na is doch prima ..alles drinn was wichtig ist (bloß keine *service-bulletin notes* ..wette ich jetzt mal ?!) -also die Rückrufe/Verbesserungen ..aber die gibt's ja innerhalb der Szene auf den einschlägigen Seiten, wie ->EspritFactFile, LotusEspritWorld & 'LotusEsprit -Turbo' ..oder wie die sich schimpft, halt die eine von dem Besitzer eines Esprit Turbo aus der *oben Rot -unten Grau* Ära..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ja , besten Dank, das schwebte mir vor... wobei beim Schrauben ja immer eher der Rost nervt als die zu komplexe Technik.

    Ich guck aber auch noch mal nach einer gedruckten version, in meinem Copyshop wollten sie nämlich für die gedruckte Partlist nochmal 35 € haben, dann kann man gleich ein Buch kaufen, ich will ja nicht die ganze zeit ein laptop in der Hand haben.....

  • Drucker aus dem Supermarkt, schonmal davon gehört ? ;)

    ..aus eigener Erfahrung lässt sich sagen, es ist sehr praktisch nur einzelne (relevante) Seiten dann auszudrucken auf "Schmuddelpapier" und damit im Motorraum rumzukrabbeln

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me