Neu hier aber eigentlich auch nicht ganz richtig zuhaus.....

  • Möchte mich hier mal vorstellen da ich heute im Deister eine gelbe MK1 gesehen und so dann auch den Fahrer kennengelernt habe.Mein Name ist Henning, bin 38 Jahre alt und fahre einen Speedster.Ist zwar kein Lotus aber unterm Kleidchen sind wir fast alle gleich... Nun dient meine Anmeldung eher der Ortung des Fahrers der MK1, denn ich veranstalte gelegentlich kleine Stammtisch-Treffen im Raum Garbsen.Mein Ziel wäre es evtl. auch den einen oder anderen mit den Originalen der englischen Sportwagen Gilde zu erreichen... Der eine oder andere wird mich sicher schon mal gesehen oder sogar kennengelernt haben, das möchte ich auf diesem Wege erweitern.Wenn also von dem einen oder anderen Elli Fahrer auch der Wunsch besteht sich mit den Halbbrüdern an einén Tisch zu setzen,,,, nur zu.
    Ein abtrünniger unseres Vereins ist nun Lotusfahrer und stolzer Besitzer einer schnuckeligen Elise S.

    Somit sind die ersten Grundsteine gesetzt um evtl. auch noch mehr von den etwas gestörten Leichtbaufahrern zu anmieren....


    Somit verbleibe ich vorerst mit den besten wünschen für einen schönen Sonntag und werde mich melden sobald mal wieder etwas im Rahmen eines kleineren Treffen stattfinden wird... wenn gewünscht ;)
    VG
    Henning

  • Somit verbleibe ich vorerst mit den besten wünschen für einen schönen Sonntag und werde mich melden sobald mal wieder etwas im Rahmen eines kleineren Treffen stattfinden wird... wenn gewünscht


    klar warum nicht, wäre bestimmt interessant. ;) Wir Hannoveraner (auf der Lotus Seite) sind aber noch dabei uns zu sortieren :D Heißt der neue
    Fahrer der Elise S zufällig Andreas?


    Gruß Robert

  • Ja genau das ist Andreas
    hat sich da ein sehr schönes Exemplar gekauft.

    na dann werde ich den Stammtisch erweitern....
    Freue mich schon drauf, muss aber leider wegen hohem Arbeitsaufkommen den Stammtisch etwas schieben.
    ich denke ende september könnt man sowas nochmal auf die Beine stellen.

    Grüße Henning

  • :D

    schau an schau an -ein Herr 'Henning' aus Hanover..
    Ein herzliches Willkommen von der (dir nicht ganz unbekannten ?) Berliner Elisen/Esprit/Speedster-Fraktion

    -ps. das war doch neulich deiner mit dem wunderbar schmerzhaften aber so :love: infernalisch blechern zischenden Abgang am Arsch :thumbup:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ?( ich sagte meinem Speedy noch"" sei ruhig "" sonst is nix mit sexy Carwashing, dann wasch ich selbst mit dem Kärcher....

    Is halt ein junger wilder :wacko: Aber erstmal danke Günter is ein schönes Foto....

    Der Bengel auf dem Beifahrersitz war cool... :thumbup:

    Er nach der ersten Runde: ey man:::: hat dir schon mal wer ins Auto :kotz:


    Ich sagte nur zu dem New Kid : ÄHH Juunge, wenn dir schlecht is geh vorher :kotz: oder wenn nicht anders möglich zieh den rechten knopf

    hat ne halbe runde gedauert: dann kam was macht der Knopp?

    Der macht erst das Dach weg dann deinen Sitz lose und dann startet er die Treibladung unter deinem Sitz

    Also was ist das ??? Er sachte dann ganz leise... ein Schleudersitz!?!?!


    rischdisch

  • Kannst ja mal beim Treff am Zoo vorbei fahren.
    Da ist Dienstags (zumindest den ersten Di im Monat) Engländer-Treff ab 18:30. War letzte Woche da, ein paar Elisen etc.
    Musst zwar durch die Schranke rein, raus ist aber ab 19 Uhr freie Fahrt.
    Nur mal so als Anregung

  • Ja also ""Du"" hast recht aber dort war ich schon mit meinem alten Speedy und mir kam es ein wenig so vor als würde man dort präsentieren und weniger Benzingespräche führen.
    Dann muss ich dazu sagen das es für mich fast nicht möglich ist den Dienstag schon am Nachmittag am Zoo zu stehen.
    Also habe ich mich dort auch nicht weiter integrieren wollen.
    Ich möchte mich nicht irgendwo treffen um zu präsentieren sondern eher Spaß an der Sache zu haben, Spaß an der Gleichen Krankheit, dem leichten puristischem fahren, dem undendlichen Veränderungswahn, ja einfach mit Gleichgesinnten ein wenig Spaß zu haben erlebtes zu teilen, Zukunft zu planen, evtl. auch gemeinsame Ausfahrten und mehr. Also der Zoo Hannover hat für mich keinen Reiz…aber evtl. sollte ich einfach mal wieder dort vorbeischauen.
    Das eine ist halt ein Ableger und das andere ist original Lotus, gleichwohl in beiden das gleiche Herz schlägt wird oftmals deutlich ein Unterschied gemacht… was für mich aber mehr egal als abwertend ist.
    Trotzdem Danke für deinen Tipp
    Ich werde das mal in meinen Kalender schreiben und mich da blicken lassen.


  • Ein abtrünniger unseres Vereins ist nun Lotusfahrer und stolzer Besitzer einer schnuckeligen Elise S.

    Henning,


    ich bin nicht nur abtrünnig sondern ein Idiot! :thumbdown:

    Wie im OSC dokumentiert steht jetzt mein EX-Speedster ohne Unfallschaden für 15k bei einem Händler zum Verkauf.

    Ich habe doch immer gehofft, das
    alles nur ein Traum war und nun ist es bei mobile sogar dokumentiert. Das Geld habe ich also zum Fenster herausgeworfen. :kotz:
    LG
    Andreas

  • Wat ne Andreas
    dein Geld hast du in einen sehr schöne ja sehr sexy verpackte elli investiert.... da sei dir mal ganz sicher...
    Das was du investiert hast kannst du verdoppeln und dann hast du nen plan von dem was meiner jetzt verschlungen und gekostet hat.
    Dafür ist das gebotene einfach sehr schick...


    LG Henning

  • hahaa .. Henning, du bewegst dich eben nicht unbedingt in den richtigen Kreisen -"bei uns" im Brandenburger Ländle wird eher Gummi verbrannt statt fette Scheine ;)

    Komm einfach mal auf einen Sprung vorbei, wenn Daniel wieder was von 'Freies Fahren im Spreewald' schreibt, ihr wisst ja das er bei euch im SpeedsterForum auch bekannt und aktiv ist.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Genau das ist mein Problem.
    Die Zeit hier mal weg zu kommen ist sehr gering.
    Ich bin zwar sicher das wir uns dann jetzt öfter sehen werden
    aber meine Zeit ist da sehr begrenzt, leider.
    Wenn Rundstrecke nicht so geil wäre.......
    VG Henning

  • vor allem ist der enge Kurs bei uns so gut geeignet um viele und kräftige Lastwechsel-Trompetentöne bei dir zu erzeugen ! ;)

    ..denke mal auf dem Lausitzring weiter südlich von neulich könntest du noch ordentlich Tempo aus deinem Geschoß rausholen

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • nu fangen wir erstmal klein an und machen reduzieren die Leistung von 2,2 kg auf ca. 2,6 kg und verpassen dem kleinen eine andere Übersetzung.
    dann muss ich meinen Magen irgendwie trainieren, damit mir nicht immer schlecht wird..
    Das wichtigste ist das ich jetzt dem Speedy die 40 KG entnehme die er nicht braucht, da habe ich eindeutig zuviel investiert.

    und dann werde ich erst mit den Strecken anfangen die jetzt schon kenne. Ach scgreck einen Trailer sollte ich mir dann auch noch kaufen...
    schaun wa mal