Elise MK1-ein paar Fragen

  • Hallo zusammen!

    nach mehreren KFZ-Experiementen und viel bezahltem Lehrgeld, solls ne Elise MK1 sein.

    was ist generell von 10000 pfund Autos auf Pistonheads zu halten.

    Die Laufleistungen scheinen mir akzeptabel und wenn der Verkäufer mir Fotos von nem beschädigungsfreien Unterboden

    nachreichen kann, könnt es doch ganz nett werden mit ihr (Ist dieser HPI Check ne aussagekräftige Geschichte?).


    Und: wo bekommt man Scheinwerfer für Dschörmanie her?


    Danke schon mal!

  • Du kannst Dir auch den Ort über die MAP-Funktion ansehen, von Atlantikkisten ist eher abzuraten...
    10.000Pfund sind 13.000€ plus TÜV, COC, Scheinwerfer (etwas über 200€) und dann musst Du noch 103€ Überführungsversicherung zahlen und hin kommen...

    Grundsätzlich ist das für eine Standard ein guter Preis, eine S oder 160er wird da schon knapp...

    Mit Will Blackham machst Du nix falsch oder der Mitch, der hat eine Blaue geholt die er verkaufen will... dafür kannst Du sie Dir in D ansehen...

    HPI ist wohl eine fast sicherer Sache, allerdings gibt es da wohl auch schon Trickser, betrifft ja (nach meiner Info) nur Versicherungsschäden...

    Scheinwerfer, Ivo oder Elisen-Parts... Maik noch oder .......

  • Hallo!

    10.000 Pfund sind definitiv keine 13000€ ;)! Bei dem Augenblicklichen Kurs von 1€= 0,8746 P.

    Also sind 10000 Pfund ca. 11400 €

  • Hallo!

    10.000 Pfund sind definitiv keine 13000€ ;)! Bei dem Augenblicklichen Kurs von 1€= 0,8746 P.

    Also sind 10000 Pfund ca. 11400 €


    Na gut, hab seid etwas über einem jahr den Kurs nicht wirklich verfolgt... aber danke für die Info, so wird Geary interessanter...

  • Danke euch für die schnellen Antworten!

    Es spricht also grundsätzlich nichts gegen ein Fahrzeug in dieser Preisklasse...

    war da etwas irritiert weil ich sonst nach Caterhams schaue und die sind deutlich teurer!

    Ich sollte nach nem Anhänger ausschau halten und nach uk fahren.... :thumbup: