Hallo & Suche Elise MK2 Parts...

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum und beginne leider mit einem unschöneren Beitrag. Habe mir einen langen Traum erfüllt und eine Elise MK2 111S zugelegt. Leider haben sich meine überschwingliche Euphorie über mein neues Spielzeug gepaart mit Übermut und zu wenig Fahrpraxis mit ihr in einen kleinen Frontschaden ausgewirkt ;( ...nun bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen, konkret geht es um die Crashbox, die vordere Clamshell und den linken Scheinwerfer sowie eine MMC Brems-Scheibe.

    Habt ihr Tips oder sogar Adressen für mich wo ich diese Parts beziehen kann, oder habt sie evtl. sogar gerade selber zum Verkauf?

    In E-bay UK habe ich schon geschaut, ist in Moment nur eine Crashbox drin. Händler für diese Parts habe ich leider keine gefunden. Auch zu MMC Brems-scheiben habe ich nicht ein Angebot gefunden, gibt es diese überhaupt auf dem Markt oder waren/sind sie nur über Lotus zu beziehen?

    Wäre dankbar für Antworten, möchte meine Elli wieder auf die Strasse bringen und mich auf Forums-Treffen einbringen :rolleyes:

    Grüße aus dem Marburger Land

  • wenn es um (gebrauchte) Ersatzteile geht kann ich nur immer wieder Patrik Heinen und Mike schwaiger nennen. Kontakt am besten im schwarzen Forum.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me