• Offizieller Beitrag

    Naja,

    der vordere Mensch in unserer Runde ist vielleicht bekannt - Dany Bahar. Das gezeigte Fahrzeug ist ein 2 Eleven GT4.
    Ich vermute, dass ich gestern den Tag in Hethel war. Die ersten Bilder stammen aus dem Hotel in Norwich.

    Heute geht es zu LotusRenaultGP.

    Einen kleinen Bericht mit etlichen Bildern und Videos verfasse ich in Kürze. Ein bisher wirklich spannendes Unterfangen!


    Frank

  • Frank, ich meinte ja auch nicht diese 'älteren Herren'..obwohl mir natürlich aus eher internen Gründen bekannt ist mit wem, warum und wo..

    Was ich andeuten wollte ist das kleine (nach meiner Lebenswelt lustige) Schild, vorn auf dem langen Weg zum Eingang vom *D.*H. (damit das Rätsel noch etwas bestand hat)

    Übrigens, frag mal pumkin999 ..wir hatten da im Lande auch noch ganz andere Sachen vor der Linse -die warnen tatsächlich auf Schildern ihre Mitbürger vor Enten, als auch vor 'elderly people' ^^

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me