Die Exklusive Kollektion wird heute 3 Jahre! :-)

  • Hallo Zusammen,

    die Exklusive Kollektion feiert heute ihr 3-Jähriges Jubiläum. :)

    Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei ganz vielen Leuten bedanken...auch wenn ich sicher einige wichtige Personen vergesse...

    Ein ganz großes DANKESCHÖN gilt...

    ...unseren KUNDEN, mit denen die "Arbeit" nach wie vor sehr viel Spaß macht...

    ...Lotus...die Marke und viele der Mitarbeiter in Hethel sind mir in den letzten 5 Jahren sehr ans Herz gewachsen...

    ...all denen, die jeden Tag ihr Bestes geben und gegeben haben...Sabine Winkler...Werkstatt...Fahrzeug-Aufbereiter...unsere Fahrer, die ständig auf Achse sind...Hausmeister...Reinigungskräfte...Buchhaltung...Praktikanten...und all die anderen helfenden Hände...

    ...den Jungs (Volker Rattmann (Dussmann GmbH), Jörg Schneider (Steuerberater), Mario Buder (Rechtsanwalt), Michael Perschke (Head of Audi India)), mit denen ich die Firma vor 3 Jahren gegründet habe...und die mir in den letzten Jahren oft mit hilfreichen Tipps zur Seite gestanden haben und immer an die Idee geglaubt haben...auch wenn ich als Jungunternehmer sicher nicht immer ganz einfach zu handlen war... ;)

    ...der Objectfab GmbH (SG hier im Forum), die mit dem Lotus-Konfigurator einer Idee Leben eingehaucht hat, die ich schon zu Melkus-Zeiten gerne realisiert hätte...

    ...Stefan Böhm...Freund...Berater...Sparringspartner, wenn es um verrückte Ideen ging...

    ...all denen, die mir mit Ihrer oft berechtigten Kritik zeigen, was noch nicht richtig rund läuft...


    Muchas Gracias!


    ...jetzt muss nur noch ne 0 an die 3 und ich kann in Rente gehen... [;)]


    Liebe Grüße
    Stephan [:)]