Was ist beim Kauf einer Elise R zu beachten ?

  • Als LHD ?

    Ich glaube kaum dass Du da noch fündig wirst ;)

    Wenn Du mir allerdings einen Händler nennen kannst ich nehme ...Elise R, SC oder Exige S... Bedingung MwSt ausweisbar:D

    Danke im voraus


    "Schmitzi" hatte letztens noch 3 Elise R und 2 Exige S (darunter eine gelbe RGB-Edition) - Neuwagen auf Lager, für die er entsprechende Ausnahmegenehmigungen hat, so dass sie noch zulassungsfähig sind.

  • Sind hier Euro gemeint?

    Ich komme bei der aktuellen Elise im Konfigurator mit Vollausstattung nicht auf 53.000€!
    Da ist dann schon ein Fahrsicherheitstraining, Felgen und Lackversiegelung enthalten.

    Ok, vielleicht hinkt der Vergleich ein bisschen, erklären kann ich mir die 53.000 dennoch nicht.

    Gruß,
    Martin

  • scheinbar sagen die sich: Weniger ist Mehr: Wenn schon weniger Leistung, dann aber machen wir die Karre sooo teuer, dass wir soviel wie mit der (ehemals) kompletten Modellpalette dran verdienen...
    Du hast Post.

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Sind hier Euro gemeint?

    Ich komme bei der aktuellen Elise im Konfigurator mit Vollausstattung nicht auf 53.000€!
    Da ist dann schon ein Fahrsicherheitstraining, Felgen und Lackversiegelung enthalten.

    Ok, vielleicht hinkt der Vergleich ein bisschen, erklären kann ich mir die 53.000 dennoch nicht.

    Martin

    also auf den cent kann ich den preis jetzt nicht erinnern. ich fands allerdings auch recht happig, für so ein 4 Zylinderchen aus plastik und mit toyotatechnik soviel geld zu verlangen.
    bei aller liebe zur elise: soviel würde ich nicht bezahlen!

    gruß