Wenn die Österreicher den Deutschen das Autofahren beibringen...

  • dann heißt das wohl ab jetzt Lotus Driving Academy :thumbup:

    Dahinter steckt Lechner Racing

    Haben exklusiv Vertrag mit Lotus unterzeichnet - machen in Zukunft alle Training in Hethel, dazu kommt als "kontinentaler" Stützpunkt noch der Hungaroring als permanente Vertretung hinzu -> da haben sie 20 Tage im Jahr 2011 schon fix gebucht, außerdem über das ganze Jahre 4 Boxen gemieten und werden als "Testzentrum" in Europa machen, an den Trackday wird anscheinend sehr aufwendig der gesamte Hungaroring mit Lotus gebranded :P

    Sie wollen ganz in der "neuen" Lotus Linie hauptsächlich Programme im 5* Bereich anbieten... auf die Preise kann man gespannt sein

    Außerdem stehen noch 10 Trackday in Abu Dhabi am Programm (Streckemiete kostet USD 50.000,- pro Termin)

    Zum fahren gibt Elise, Evora, Evora S, Evora Gt4 (richtig bemerkt keine Exige !)

    lg

    Stefan

    PS: Woher weiß ich das ? fahre durch Salzburg und sehe am Firmengebäude der Lechners ein großes Lotus logo - na dann hab ich einfach angerufen und nachgefragt :thumbup:

  • Das ist aber mal ein wirklich dicker Hund! Ich gkaube die Botschaft ist im Avatar versteckt. Leider löst dieses so schlecht auf und ich kann wichtige Details nicht erkennen. Die fünfzig Riesen für eine Streckenmiete drücken mich seelisch iregndwie.

    Jetzt greift diese empor strebende Autoschmiede aus England mit unkontinentaler Förderung auch noch auf das Sahnehäubchen Europäischer Fahrtrainer zurück. Das ist ja fast wie ein Schlag ins Gesicht! Ein rechtschaffender Salzburger Familienbetrieb muß herhalten schreibt die Fachpresse.

    http://www.lechner-racing.com/

    Siebte Zeile der Fotogallerie bei Lechner - das Bild daneben wird betietelt mit "Renningenieur Mario freut sich über den Doppelsieg". Jaja, die Stielaugen - ist ja wohl klar wohin die gehen. Kommen die Damen auch aus dem Aplenländle?


    Spaß beiseite! Lechner scheint kein Hänschen mehr zu sein.

  • Was genau ist die Botschaft?


    Ich hätte zu dem Thema eine genaue Botschaft :

    Ich hab meiner Freundin zu Weihnachen einen DIVA DRIVE DAY in Hethel geschenkt.... fand ich recht witzig und richtig viel Geld hats auch nicht gekostet . 155 BRP .

    Letzte woche wollte ich dann buchen : Feedback : sorry, Event wurde ersatzlos gestrichen .

    Lapidare Ergänzung aus Hethel sinngemäß : Nennen Sie uns bitte einen Termin für ein anderes Event :whistling:

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf