Bezugsquelle für 'fastener' in Euroland gesucht..

  • zwingend in 'rostfrei' -denn in 'mild steel' kann ich sie auch selber basteln. Wichtig vor allem: Suche einen Shop mit *€* Option und möglichst Sitz in D/A (wegen Postversandkosten und Überweisungen)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (26. September 2010 um 12:34)

  • so, hab über die englische Originalhersteller-Referenz (BigHead) diese Vertriebspartner in Deutschland gefunden:
    http://www.kvt-koenig.de/

    http://www.wela-handelsgesellschaft.de/cms/

    Frage ist nun, kennt jemand günstigere Vergleichsprodukte/Anbieter mit bezahlbaren Produkten. Weil wenn ich zu den Teilen die Preise in GB so sehe ....Himmel Himmel, was für ne Menge Geld für so mieses 'mild steel'Blechzeugs. :kotz:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • KVT König ist dein Ansprechpartner, die haben alles gängige auch auf Lager und versenden auch Einzelstückweise.

    Wela hat nur 200Stück Pakete und dazu z.T. lenage Lieferzeiten, da kaum Lagerhaltung.

    Alternativ dazu gibt es auch noch Rotaloc, zB. bei R&G in Waldenbuch erhältlich.

    Mildsteel ist absolut ausreichend, da sehr gut verzinkt!

  • na ja, aus 'mild steel' könnt ich die wie gesagt schnell selber "friemeln" ... zumal wenn das Zeug ohnehin aus England kommt, also das einzige Verzinkte wo ich volles Vertrauen zu hab ist das Chassis bei der Kiste. Der Rest der unzähligen von Blechhaltern und Laschen gammel an allen Ecken vor sich hin.. .

    Aber ich werd mal die anderen Quellen abchecken -danke dafür!
    :prost:

    update: Rotaloc kalkuliert in US-Dollar ..und dann auch noch mit Einheiten ab 1000-Stück :(

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (27. September 2010 um 13:26)