Lotus Bücher, DVDs, Modellautos...und Top Gear!

  • Hallo,

    hier findet ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Kategorie "Bücher, DVDs, Modellautos...und Top Gear" im neuen Lotus-Shop.

    Lotus Bücher, DVDs, Modellautos...und Top Gear

    Für Empfehlungen für diese Kategorien sind wir sehr dankbar. Ich habe zwar versucht, auch die älteren Modelle zu berücksichtigen, aber hier habt ihr viel mehr Erfahrung als ich.

    Ich würde mir einen sehr interaktiven Umgang mit dem Shop wünschen. Letztendlich ist es eine Plattform für Lotus-Fahrer und Lotus-Fans...und die wissen auch am besten, was ihnen gefällt...

    Viele Grüße
    Stephan :)

  • Stephan,

    gute Auswahl! Was in der DVD-Sektion noch fehlt ist die DVD "Lotus" aus der Serie "Victory by Design", in der Alain de Cadenet diverse Lotusmodelle vorstellt. Technische Einblicke, historische Anekdoten und tolle Fahraufnahmen, die im Barber Motorsports Park in den USA und auf dem Privatgrundstück von Anthony Bamford (JCB-Baumaschinen) in Staffordshire gedreht wurden.

    Mini-Zusammenfassung kursiert als "Lotus Heritage"-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Christoph

  • ich hoffe dass nicht jedesmal wenn ein neues Buch in den Shop kommt, ein neuer Thread eröffnet wird? :bw: und schon gar nicht dass derselbe Thread in jeder Rubrik steht