Aufkleber Esprit s2

  • Hilfeeee-- In einen älteren Bericht habe ich gelesen das Admin Aufkleber für Esprit S2 herstellen bzw. besorgen kann ! Habe mich nun doch entschlossen meine Seifenblase komplett zu lackieren da mussten die alten Aufkleber weichen .Admin bitte melden wenn es noch aktuell ist !
    Und hat noch jemand eine gute Heckjalousie oder kann mir jemand sagen wo man so was bekommt ??? Vielen Dank und FROHES LOTU ÄHHH OSTERFEST !!! GRUSS BERND :prost:

  • Hallo Kaes ,danke für Deine Meldung ! Da ich meinen Esprit schon lackierfertig gemacht habe sind natürlich die Aufkleber futsch ! Ich habe vorher ein paar Bilder mit der Digie gemacht . Würde das gehen ??? Ich bin auf den Gebiet leider nicht bewandert ! Gruss Bernd :confused: :gr:

  • Hallo,

    Schick mir mal die Bilder per Mail, ich werd mal kucken ob sich das machen lässt.

    Ich habe schon einmal den ESPRIT Schrifzzug digitalisiert, aber es ist immer ein guter Vergleich bzw. Ergänzung. Vor allem muss ich noch den S2 hinzufügen.

    Allerdings brauche ich dann immer noch die genaue Grösse. Vieleicht gibts da Hilfe hier im Forum...

    Gruss

    Kaes