suche gt3 rennsitze und blinker vorne (gelb&weiß)

  • guten frühlingsmorgen zusammen!

    hab mir über den winter nicht nur winterspeck sondern duch ausgiebiges arbeiten auch ein kleines hobbykassenkonto zugelegt und kann nun endlich mal wieder ein paar arbeiten an meinem gt3 in angriff nehmen.

    momentan suche ich die originalen gt3-schalensitze sowie neue oder gut erhaltene gebrauchte vordere blinker (gelb&weiß d.h. original).

    kennt da jemand eine quelle?

    sonnige grüße

    s pri

    p.s. will nun auch endlich die vorderachse überholen. welche teile würdet ihr ersetzen? federn und dämpfer sind neu, die fahrwerksbuchsen liegen bereit, was brauche ich noch?

  • und einen halben s350, wenn Du willst Holger :nuts:

    Preislage ist aber wohl recht hoch bei Dougla-Valley.
    S-pri, frag mal bei unseren Freunden auf der Insel -oder kontakte hier in Deutschland B&B-sportwagen (mit Ralf kommst du doch zurecht, bzw. kennst ihn ?!)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • enquiry sent.

    vielleicht haben die ja auch ein instrument panel, dann kann ich endllich mal diese häßliche hartplaste mit carbon verschlimmbessern

  • die engländer nehmen phantasiepreise. naja, so ein hubschrauber-landeplatz will halt unterhalten werden..

    aber völlig wurscht, dank herrn burk ist diese anfrage bis auf die sitze hinfällig, und auch diese besorgt er mir sicher irgendwann, es eilt ja nicht :w:

    Einmal editiert, zuletzt von s pri (25. März 2010 um 12:08)

  • blinker hab ich (danke herr burk!!!), die sitze werden noch gesucht.

    begründung: mademoiselle (1.58m) rutscht in den kurven zu sehr auf dem sitz herum.

    dabei habe ich (1.95m) doch angst vor dem esprit und einen gezügelten gasfuß! :w:

    hat jemand diese allerweltsteile rumfliegen?

    bestimmt, oder? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von s pri (28. Mai 2010 um 07:40)

  • warum nimmst du nicht doch andere -müssen es denn unbedingt gebrauchte aus der Originalproduktion sein ?!?

    *David Walters* und viele andere haben doch fast identische.. .

    PS. was hast du dir denn nun geangelt ? War wohl zu einsam auf zwei Etagen so ganz allein. :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • also nach Manier der Lotus-Szene fährst du mit einem Esprit im Grunde 'den Wagen für gesetztere Herren' ...aber was soll ich sagen, hab ja auch das Pferd von hinten aufgezäumt ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me