?! ..was um Himmels Willen.... Fetisch, oder wat ??

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ne , mal ganz ohne Scherz: das erinnert doch irgendwie an *carstuck girls.com* !?
    Weil auch wenn da der (US ?)-Filmemacher hier offenbar ein Mädel gefunden hat, welches sogar Schaltwagen fahren kann.. ...die sehr unzweckmäßie Fußbekleidung, und dann noch damit dauernd auf der Kupplung ruhend -dat geht doch nicht ernsthaft ohne Materialschäden ?

    Fällt also unter die Rubrik 'Fetisch' -und hat eher wenig mit dem Begriff *Heel & Toe* gemeinsam. Zumindest vom Automobilisten Standpunkt betrachtet.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • carstuck girls.com: Mädels in der Modde oder Schlammcatchen für Fortgeschrittene...

    Zumindest kann Blondi mit den Schuhen besser Schaltwagen fahren als ich mit den Dingern laufen könnte.

    Als Beifahrer hätt ich Schiss da mitzufahren :cop: , und von Materialschäden will ich gar nicht erst reden. :(

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase