Trackday- Zugfahrzeug mit Wohnauflieger ( Dusche, WC, Küche, Bett inkl. Einstellmöglichkeit )

  • Hallo Leute.

    Biete einen Leckerbissen für Schrauber und Trackdayliebhaber an:

    UND: Fahrbar mit normalem PKW- Führerschein, geiler gehts nicht!!! :cop:

    Zugfahrzeug: Ford F 350 Heavy- Duty, 7,3l V8 POWERSTROKE Turbodiesel Direct Injection, 199000 km, LKW- Steuer ( 158€/ Jahr ) :jump: 175kW / 680 NM Drehmoment :k: , Verbrauch mit Auflieger ca. 13l Diesel, Klima, 6 Sitzplätze, el. FH, Tempomat, neue Batterien, 12v Bordspannung, 400 l ALU Zusatztank, 2x8l Liter Standardtanks, Zwillingsbereifung hinten, Sattelkupplung m. Druckluftbremsanlage, normale AHK, ALU Trittbretter...

    Trailer: (Versicherung etwa 110€/ Jahr Haftpflicht) Wohnanhänger mit Dusche, WC, Küche ( Gasherd, Kühlschrank, Spüle, diverse Fächer, Schübe u. Schränke) , bis zu 5 Schlafplätze :zzz: , Radio, Tisch m. Sitzmöglichkeiten :prost: Fenster mit Insektenschutz auch bei offener Tür, dahinter Einstellmöglichkeit für KFZ ( 1735mm x 3500mm aber auch erweiterbar zum einfahren von hinten, zusätzlicher Eingang )

    Fotos auf Wunsch möglich, Anlasser dreht nicht, kann aber überbrückt werden ( Magnetschalter ) TÜV wäre fällig, dürfte aber unproblematisch sein, Reifen gut, ohne wenn und aber Preis: 20000€

    Vergleichsweise Mobile Inserat:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

  • Ja, im Ernst... PKW Führerschein reicht aus ( inkl. Anhänger bei Führerschein- Neulingen versteht sich ). ;)
    Schade nur, daß man für das Gespann nicht mit einer Fertig- Garage auskommt... :lach:
    Bei mir ist auch der Platz der entscheidende Grund, die Unterhaltskosten sind enorm niedrig...

  • wegen 'Wohnabteil' -das Ding ist nicht isoliert, oder !?

    Führerschein bis 44t , also kein Problem.
    Abstellplatz sicher auch nicht.


    ...hmmm,nur die Kohle reicht nicht -Schade !

    Find das Ding wäre ja was für mich, so als Dieselreiter :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Aber Günter, das macht doch nichts. Schlicht genug Damen einladen, damit's schön warm bleibt! Ausserdem als alter Zeltfetischist sollte es Dich doch nicht schrecken...

    Schöne Feiertage im Übrigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kirstin (23. Dezember 2009 um 15:37)

  • ich find das Ding gut, auch ohne gelbe Paspeln an der Sitzecke -und rotes Kunstleder. (Muß man , wenn man das Ding von LC kauft eigentlich deren Werbung umherkutschen :kotz: )

    Also im Vergleich doch geradezu günstig ?


    Kirstin: für das Ding reichst du aber nicht aus, da bräuchte ich schon mehr Damenbesuch um es da drinn kuschelig warm zu kriegen... . Und ich glaub die feine Dame von heute erwartet selbst in so einem Ding ne Fußbodenheizung !?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Mal eben eine Anmerkung zum Führerschein: Mit Klasse B kann man das Ding nicht fahren, es sei denn, es hat ein niedrigeres Gesamtgewicht als 3,5 Tonnen und das kann mir niemand erzählen. Richtig ist, das dieses "Gespann" als ein Fahrzeug gilt und deshalb vom Sontagsfahrverbot ausgenommen ist, aber bei Klasse B ist bei 3,5 T schluss und dieses teil dürfte 7,49 T haben

  • Ja da könnte 7up nicht Unrecht haben... Also bitte vorher erkundigen bevor man losfährt, ich persönlich hab alle Führerscheine außer Reisebus mit Personenbeförderung... Diejenigen, die heute nen Führerschein machen müssen können einem eigentlich leid tun- damals durfte man mehr mit dem 3er fahren... Ich muß auch alle 5 Jahre zum Verlängern meines LKW Führerscheins :(