WiWa und Lamellenhardtop

  • Biete Rückleuchten-wisch-wasch Anlage sowie Lamellenhartop
    (Lamellen einzeln aufstellbar), alles Einzelstücke.
    Gebote bitte an:lupo@web.de

    Gruss
    Ludwig Pohl

  • Zitat

    Biete Rückleuchten-wisch-wasch Anlage ..Gruss
    Ludwig Pohl


    welches Auto hatte denn eine Wisch-Wasch Anlage für die Rücklichter ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hast Du eine Anleitung, in welchem Winkel ich die Lamellen anstellen muss, um bei Landstrassentempo (80-120) den größtmöglichen Anpressdruck zu haben ?
    Bitte in Grad zur Horizontalen und mit Nr. 1 für die Lamelle oben /Dachkante, dann über Nr. 2 etc.
    Für Infos dankbar wäre
    Matthias

  • die Lamellen stellen sich selbsttätig ein (Abhängigkeit/Unterdruck).

    hoffe geholfen zu haben.

    Gruß
    Ludwig Pohl

  • Zitat


    welches Auto hatte denn eine Wisch-Wasch Anlage für die Rücklichter ?

    meine MK2 - WiWa wird momentan auch auf Nummernschild erweitert.

    LuPo

  • Hallo ich habe mir Beides gekauft und möchte Euch meine Erfahrungen damit schildern.

    Ich bin total begeistert.
    Ludwig ist total nett und man kann immer bei Ihm vorbeischauen auf einen Plausch oder zu Kaffee und Kuchen.
    Er hat immer Zeit, sowohl persönlich, als auch am Telefon und beantwortet gerne jede Frage hilfsbereit.

    So zum Lamellenhardtop:
    Geniale Idee. Wer kennt das nicht: Es ist Sonne, aber das dämliche Hardtop ist drauf. Mit Ludwigs Lamellenhardtop einen Hebel ziehen und mit einem satten RIITSCH stellt es sich auf und die Sonne kann herein. Top Verarbeitung Carbonlammellen und Alugestänge. Das passt!
    Dicht ist es auch. RIITSCH zu. Basta.

    Ludwig arbeitet an einer microprozessorgesteuerten Version, bei der der Hebel wegfällt und je nach Wetter und Fahrzustand sich die Lamellen einzelnd, oder alle aufstellen.
    Z.B: schnelle Fahrt nur Hinten um Abtrieb zu erzeugen, beim Bremsen stellen sich alle auf um die volle Bremsleistung zu erzielen. Vollgas alles legt sich an, aber bei Vmax wird wieder Abtrieb erzeugt...Der helle Wahnsinn das Teil. Ich kann es kaum erwarten bis es fertig ist.

    Die Hechwischer sind riesig.
    Endlich saubere Heckleuchten und ein sauberes Nummernschild. Der Dreck ist weg!
    Unter einer Plane in Ludwigs Hexenkueche konnte ich sehen, dass er an einer Felgenreinigungs- und Poliermaschine arbeitet.
    WOW!! wie stark ist das!! Wenn die Fertig ist dann... nie mehr schmutzige Felgen während der Fahrt. Alles Blitzt und Blinkt, wenn man nach Hause kommt. Nie mehr nach einer Ausfahrt den Bremsstaub wegmachen. Ludwig mach weiter so!!

    Danke Ludwig

  • na dahaben wir ja wieder was gelernt. Ist wohl ein kleiner Daniel Düsentrieb, der gute Mann !? :gr: :D

    Gibt es auch eine *Endrohrpolieranlage* -eine die mir nach dem Trackday 'so richtig das Rohr putzt'. Damit das nicht anläuft, und schmuddelisch wird ? :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me